Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ?

Diskutiere Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, wenn hier unpassend dann bitte verschieben. Wie man seit einiger...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, wenn hier unpassend dann bitte verschieben.

Wie man seit einiger Zeit liest ist durch die Armenien Resolution ein Streit zwischen Türkei und Deutschland im Gange, dabei verweigert die Türkei deutschen Abgeordneten den Besuch ihrer Soldaten auf der Militärbasis Incirlik.

Was ich jetzt nicht verstehe ist warum sich die Bundesregierung damit "herumschlagen" muss dass ihre Abgeordneten die Soldaten nicht besuchen dürfen. In meinen Augen muss hier die NATO (-Führungsstab) eingreifen und der Türkei klar machen das es so nicht geht. Schließlich sind wir beide NATO-Partner und damit auch an Pflichten gebunden. Zwar kenne ich die ganzen NATO Paragrafen/Gesetze nicht aber ich bin mir sicher das genau so ein Fall dort ganz klar geregelt sein muss.
 
Thema:

Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ?

Armenien Resolution - Wo bleibt die NATO ? - Ähnliche Themen

  • Armenien

    Armenien: Nach dem letzten Krieg um Bergkarabach stelle ich mir des Öfteren die Frage, welche Maschinen die Armenier noch in ihrem Bestand haben. Dazu gibt...
  • Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

    Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box"...
  • Armenien - Aserbaidschan

    Armenien - Aserbaidschan: Wie man bei spon.de lesen kann gab es wohl in der Nacht zu Samstag eine Offensive mit Panzer & Artillerie seitens Aserbaidschan um die Region...
  • Resolution gegen Hubschrauber

    Resolution gegen Hubschrauber: Die Stadt Filderstadt wehrt sich gegen die geplante Stationierung von amerikanischen Militärhubschraubern auf dem Stuttgarter Flughafen. In einer...
  • Ähnliche Themen

    • Armenien

      Armenien: Nach dem letzten Krieg um Bergkarabach stelle ich mir des Öfteren die Frage, welche Maschinen die Armenier noch in ihrem Bestand haben. Dazu gibt...
    • Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

      Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box"...
    • Armenien - Aserbaidschan

      Armenien - Aserbaidschan: Wie man bei spon.de lesen kann gab es wohl in der Nacht zu Samstag eine Offensive mit Panzer & Artillerie seitens Aserbaidschan um die Region...
    • Resolution gegen Hubschrauber

      Resolution gegen Hubschrauber: Die Stadt Filderstadt wehrt sich gegen die geplante Stationierung von amerikanischen Militärhubschraubern auf dem Stuttgarter Flughafen. In einer...
    Oben