Suche Informationen zu NVA-Medallie

Diskutiere Suche Informationen zu NVA-Medallie im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo erstmal, ich habe hier einen sogenanten Kellerfund gemacht. Allerdings kann ich über diese Medallie oder Münze nicht´s finden, weder...

NikRo

Flugschüler
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo erstmal,
ich habe hier einen sogenanten Kellerfund gemacht.
Allerdings kann ich über diese Medallie oder Münze nicht´s finden, weder Bilder noch Aufzeichnungen.
Kann mir einer von euch evtl. weiterhelfen, vieleicht gibt´s hier ja sogar ehemalige Piloten des 3. Kampfgeschwaders.

Danke schonmal im Voraus
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Suche Informationen zu NVA-Medallie

Suche Informationen zu NVA-Medallie - Ähnliche Themen

  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen

    D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen: Hallo Zusammen, ich war gestern auf dem Flugtag in Halle-Oppin (EDAQ). Dort stand unter anderem eine flugfähige Fokker DR.I im Richthofen-Rot mit...
  • Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth

    Suche Informationen zum Absturz vom 29. November 1941 am Fliegerhorst Barth: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Familiengeschichte suche ich nach Informationen zum Absturz meines Großonkels, der am 29.11.1941 200m...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • Suche Informationen zur russischen Triebwerksreihe RD-36

    Suche Informationen zur russischen Triebwerksreihe RD-36: Da ich gerade mal wieder zur TU-144 rechcerchiere, such ich Informationen zum Triebwerk Kolesow RD-36. Hersteller war Rybinsk-Motors bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben