CIAF 2016

Diskutiere CIAF 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
#
Schau mal hier: CIAF 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Krampfbeobachter

Flugschüler
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
26603 Aurich
Woher bekommt die Ukraine eigentlich Ersatzteile für ihre SU 27 oder andere Flugzeuge aus russischer Produktion??Direkt aus Rußland wohl kaum.
 
Spotterday

Spotterday

Fluglehrer
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
100
Zustimmungen
1.485
Ort
Leipzig
Wieso Schade :confused: Ukrainische Su-27 als Highlight ist doch jetzt nicht soooo verkehrt?

F_W
Hallo Herr Zeitler,

keine Frage, ein Augenweide das digitale Farbschema, auch die SU-27 ein Highlight. Hier stimme ich Ihnen voll zu. Allerdings hat die CIAF gewaltig an Teilnehmer verloren.
Gut dieses Wochenende waren 2 Airshows im hohen Norden [ Schweden ? ] und die Airpower im Süden. Wenn ich mich da an 2 / 3 Jahren zurück erinnere , SU-27 , MIG-29 , MIG-21 , F-16, Eurofighter, Tornado usw. da war die Flight Line voll ...

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin auch begeistert das die SU´s trotz der politischen Lage nach Hradec Králové gefunden haben. Und ein durchaus beeindruckendes Flugprogram geboten haben. Aber der Charme der CIAF fehlt irgendwie , zumindest vom militärischen Sektor aus. Und viele der dort anwesenden Spotter hätten die Fahrt nicht in Kauf genommen, wären die SU´s nicht vor Ort gewesen. :loyal::FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
keine Frage, ein Augenweide das digitale Farbschema, auch die SU-27 ein Highlight. Hier stimme ich Ihnen voll zu. Allerdings hat die CIAF gewaltig an Teilnehmer verloren.
Gut dieses Wochenende waren 2 Airshows im hohen Norden [ Schweden ? ] und die Airpower im Süden. Wenn ich mich da an 2 / 3 Jahren zurück erinnere , SU-27 , MIG-29 , MIG-21 , F-16, Eurofighter, Tornado usw. da war die Flight Line voll ...
Ach so war das gemeint :!: Da stimme ich voll zu. Das CIAF hat es einerseits nicht leicht (viel Shows parallel, Ostrava in nur zwei Wochen), hat aber auch evtl. selbstverschuldet deutlich nachgelassen.

F_W

PS: wir sind hier im Forum, da dürfen wir uns duzen :wink:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Manchmal fährt man auch für einen einzigen Act zu einer Show... vor allem wenn es nicht sooo weit ist.
(...)
Dem ist nichts hinzuzufügen... wie inzwischen fast jedes Jahr ist das CIAF klein, aber fein. Und ganz klar - ohne die Ukraine wären wir dem CIAF in diesem Jahr sicherlich fern geblieben.
Hier die ukrainische Mi2 von Motor-Sich im Flying Display.
 
Anhang anzeigen
Thema:

CIAF 2016

CIAF 2016 - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Bilderthread - CIAF 2013

    Bilderthread - CIAF 2013: Erster!:tongue: Puuuhhh .... wieder heil zu Hause angekommen. War super, euch alle zu treffen! @ Stephan: Bockmist, ich hab mich nichtmehr...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2017 Hradec Kralove

      CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
    • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

      Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
    • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

      Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
    • Bilderthread - CIAF 2013

      Bilderthread - CIAF 2013: Erster!:tongue: Puuuhhh .... wieder heil zu Hause angekommen. War super, euch alle zu treffen! @ Stephan: Bockmist, ich hab mich nichtmehr...
    Oben