Erstellt von quarter  |  Antworten: 31  |  Aufrufe: 3861
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    quarter

    Avatar von quarter
    Ich weiß nicht genau ob wir so etwas hier schon mal hatten, aber wenn nicht wäre es doch mal nen Blick wert was ihr noch so für "Modellbauleichen", sprich angefangene und oder abgebrochene Projekte mit Euch rumschleppt?

    Warum ist das eigentlich so, das ma voller Elan etwas anfängt und dann abstirbt ohne den Faden wieder zu finden?
    Oder geht´s Euch da anders, zieht ihr Eure Sachen in einem Stück von A-Z in eins durch?
    Los, Ihr seit gefordert, Beichtet!:D

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Na, eine Teilbeichte habe ich ja schon im Modellbaustammtisch abgelegt, aber ich habe noch mehr und übler zugerichtete "Kadaver" und z.Zt. ne Digitale da, ich mach mal noch ein paar Bilder...

  4. #3
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Leiche1 - Tomcat, wartet auf Lackierung, aber erstmal muß ich die Unterseite des rechten Flügels nochmal abschleifen....

    hmmm... gibt probleme damit jpg´s hochzuladen, habe es sogar mit Bildern versucht, die ich schon ins Forum gestellt hatte... "ungültiges Format":?!

  5. #4
    Sören

    Avatar von Sören
    @Markus

    Geht mir auch so mit den Bildern

  6. #5
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Leichen:
    - Fiat G.91R3
    - Toni ECR
    - F-4F
    - UH-1
    - PAH2
    - RAH-66

    EDIT: Vorher durchlesen wär nicht schlecht :red:
    Die oben sind meine Versuchskaninchen!
    Rumliegen hab ich:
    MiG-23 von Heller
    F-16A RNLAF Tigermeet 91
    Mirage IIIR
    F4U-5 (im Bau)
    MiG-29Ub (soll mal irgendwann besser werden
    S-37 (zu faul zum Reparieren)
    A-4E
    Su-25
    Su-27
    UH-60
    MiL-28
    MH-47E
    F-84F
    2Jaguar
    L-29R

  7. #6
    Dani

    Avatar von Dani
    So nu ich!!!!!!!!

    Ich habe noch: F4 Phantom
    P-47
    Zero
    bei mir hält es sich also noch in Grenzen

  8. #7
    Dani

    Avatar von Dani
    Mich würde ja mal interessieren ob Arne solch "Leichen" hat wo er doch immer alles durchzieht

  9. #8
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    owei! ich habe zu viele angefangene sachen...ne tracker, ne jayhawk (die wird aber auf jeden fall weiter gebaut wenn ich ausreichendes fotomaterial habe), ne viking und ne U-2(jan, ich verspreche, die kommt auch bald dran!;)).

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Sören

    Avatar von Sören
    Richtige Leichen habe ich eigentlich nicht. Die Projekte, die unfertig vor sich hinschlummern, warten zum Teil noch auf einen Anstrich bzw irgendwelche Teile. Gut, darunter sind Modelle, an denen ich schon seit fast zwei Jahren nichts mehr gebaut habe. Aber beerdigen möchte ich sie deshalb nicht.

    Dazu zählen:

    Bell X-1 (Kann mich nicht für den richtigen Farbton entschließen. War es ein Orange oder mehr ein Orangerot bei Chuck Yeagers Maschine?)

    Machi C.200(Kann mich nun da ich auch italienische Farben dahab nicht für eine Anstrichvariante entscheiden)

    Su-33(braucht eigentlich nur noch den letzten Mattlacküberzug und diverse Kleinteile wie Canopyinnendetails und neue Raketenflossen)

    Focke Wulf FW 190 D-13 (keinen Schimmer wie die Motorkanone eingebaut war)

  12. #10
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Da hab ich auch was anzubieten:

    MiG27M, fast fertig, aber ich hab die Glasteile verlegt... im übrigen ist mir die Tarnung etwas zu umständlich..

    Tornado IDS, fertig verspachtelt und verschliffen, aber da müsste erst noch das Cockpit gemacht werden.. Habs im übereifer zusammengeklebt, und nunist das Cockpit nackt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Leiche im Keller!

Ähnliche Themen

  1. ...aus dem Keller in die Sonne ; F-104 G "Boelcke"
    Von albatros32 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 07:30
  2. Flugzeugforum Mitglied Peter Keller ist verstorben
    Von pok im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 21:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Leiche im Keller!