Leiche im Keller!

Diskutiere Leiche im Keller! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guckst Du hier:
#
Schau mal hier: Leiche im Keller!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
und noch ne zeichnung, werde heute nochmal was scannen
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
...und noch ne Leiche!

@ JP-7: jaaaa, das ist genau was ich suche!!!

@ all: habe grade noch eine Leiche gefunden, vor Ewigkeiten begonnen...Zukunft ungewiss :(
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
oh - so schön Grobschlag und Spachtel und weis ich was - da musste weitermachen - das bringt es doch !
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
C-97

Original geschrieben von Markus_H_P
@ all: habe grade noch eine Leiche gefunden, vor Ewigkeiten begonnen...Zukunft ungewiss :(
Ähm kneif mich mal, hat dieser "Rumpf" was mit dem Karton dahinter zu tun?

Sieht aus wie ein Beluga!
Wenn der Rumpf auf dem Dach liegt dann wär es ja ein Hochdecker und das Heck nach unten gezogen - hier stimmt was nicht

EIN APRILSCHERZ???
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ne super guppy- klasse markus, bau das ding bloss fertsch! du hast echt immer ausgefallene projekte, gefällt mir!:TOP:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Re: C-97

Original geschrieben von SLB-Buddler
Ähm kneif mich mal, hat dieser "Rumpf" was mit dem Karton dahinter zu tun?

Sieht aus wie ein Beluga!
Wenn der Rumpf auf dem Dach liegt dann wär es ja ein Hochdecker und das Heck nach unten gezogen - hier stimmt was nicht

EIN APRILSCHERZ???
Nö, die Super Guppy ist der Vorgänger der Beluga und basiert auf der C-97...

für mehr Info guckst Du hier!
 
SmallBlackSheep

SmallBlackSheep

Berufspilot
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Harz, Niedersachsen
Könnte auch ein Wal werden :D

Meine Leiche findet ihr bereits unter Bauberichte :p
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
tz... immer das gleiche, schon juckt es in den Fingern!!:rolleyes:
die Spannweite muß gegenüber der C-97 durch ein neues Tragflächenmittelstück um 64mm vergrößert werden, was hiermit begonnen wurde! Aber jetzt pack ich es wieder weg, sonst wird die Talon NIE fertig :(
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
An Markus_H_P: mit Zeichnungen kann ich warscheinlich nimmer dienen, aber Fotos von den Prototypen hätt ich noch was. Welcher der Prototypen soll's denn werden ? 71-0280 ? Mit unbearbeiteten Flügeln und Höhenrudern ?
Und...danke für die emails mit den Bauplanscans/Fotos...das war genau das was ich suchte. 1A +++++ :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von JP-7
Welcher der Prototypen soll's denn werden ? 72-280 ? Mit unbearbeiteten Flügeln und Höhenrudern ?
Und...danke für die emails mit den Bauplanscans/Fotos...das war genau das was ich suchte. 1A +++++ :D
Gern geschehen... bei mir wird´s die 71290, als S/MTD, aber die Bremsklappe ist halt immer noch kurz...

Die Zeichnungen und Bilder, die Du da hast sind klasse, kannst Du mir die evtl. bissl größer mailen??

Danke,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Leichen, ja also 2 finden sich im Bauberichte Online-Forum, und dann wäre da noch ein angefangene F-117 von Hase auf die ich einfach keinen Bock hatte weil da nix zusammengepasst hat. Und dann war da noch ne F-16 von Revell in 1:32, wo das Cockpit voller angetrocknetem Abdecklack versaut is :(

Ich weis net, im Moment finde ich net so den Dreh in zurück in den Modellbau. Könnte man "künstleriche Schaffenspause" nennen, aber ein Künstler bin ich im Modellbau eigentlich gar nicht :D
 
Thema:

Leiche im Keller!

Leiche im Keller! - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Die Ka6 war ein sehr erfolgreiches Segelflugzeug der 1960er Jahre. Sie wurde in verschiedenen Ausführungen gebaut. Berühmt wurde sie, als 1960...
  • WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Kurz vor Toresschluß möchte ich noch am Wettbewerb teilnehmen. Da außer dem SG 38 in 1:32 kein Segelflugzeug im Wettbewerb vertreten ist, habe ich...
  • Schleicher ASK14

    Schleicher ASK14:
  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • Schleicher/DFS Rhönbussard - 1/72 Gante-Modell

    Schleicher/DFS Rhönbussard - 1/72 Gante-Modell: Vorbild Der Rhönbussard wurde im Jahre 1933 bei der Rhön-Rossitten-Gesellschaft (später DFS) von Hans Jacobs konstruiert. Er galt als kompakt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben