Neues von JM Villalba

Diskutiere Neues von JM Villalba im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gestern habe ich elektrische Post von JM Villalba bekommen, sein neuestes Projekt ist eine Dr.I im Maßstab 1/48 scratch gebaut, als Vorlage diente...
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
Gestern habe ich elektrische Post von JM Villalba bekommen, sein neuestes Projekt ist eine Dr.I im Maßstab 1/48 scratch gebaut, als Vorlage diente ihm das 1/8 Modell von Hasegawa. Bauzeit: runde zwei Jahre, dabei wurden 1500 Bauteile angefertigt. Sein nächstes Projekt ist eine Spitfire Mk. 5, nach seinen Aussagen "ultradetailed". Wer seine anderen Modelle kennt, kann sich in etwa ausmalen was ultradetailed im "villalbaschen" Sprachgebrauch bedeutet! ;)

Hier der Rohbau:

...hmm, funzt irgendwie nicht, wer die Bilder will, kurze email an mich, schick ich sie dann eben per email... greatakira@freenet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Neues von JM Villalba. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
so, mal gucken obs jetzt klappt:
 
Anhang anzeigen
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
so, hier das letzte Bild. In einer der nächsten Ausgaben von
"Military in Scale" ist ein großer Baubericht zur Dr.I
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
:FFEEK: Für sowas soll es gute Ärzte geben :D nee, klasse Arbeit, leite das Lob mal weiter!!! :TOP:
 
Thema:

Neues von JM Villalba

Neues von JM Villalba - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter

    Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter: 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig...
  • Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben