Frage zu Decimomannu

Diskutiere Frage zu Decimomannu im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Luftwaffe in diesem September ab Decimomannu fliegt? Da im Frühling Schluss ist wäre es noch...
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
763
Zustimmungen
14.134
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Luftwaffe in diesem September ab Decimomannu fliegt?
Da im Frühling Schluss ist wäre es noch eine letzte Gelegenheit...
 
#
Schau mal hier: Frage zu Decimomannu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
763
Zustimmungen
14.134
Ort
Nähe Stuttgart
Danke für die schnelle Antwort! Auf der LW-Seite habe ich solche detaillierten und konkreten Infos bisher nicht entdeckt und deshalb auch nicht danach geguckt...
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Luftwaffe in diesem September ab Decimomannu fliegt?
Da im Frühling Schluss ist wäre es noch eine letzte Gelegenheit...
Warum gehen denn alle davon aus das die Luftwaffe in Zukunft nicht mehr nach Deci geht nur weil dort das "Ständige" aufgelöst wird?
 
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
763
Zustimmungen
14.134
Ort
Nähe Stuttgart
Zum letzten Mal verlegt ein Jet-Geschwader der Luftwaffe zum Taktischen Ausbildungskommando der Luftwaffe Italien auf Sardinien. Ende 2016 wird diese Einheit nach 56 Jahren außer Dienst gestellt.

Mit 15 Eurofightern und rund 300 Soldatinnen und Soldaten sowie zivilen Mitarbeitern hat das Taktische Luftwaffengeschwader 31 „Boelcke“ (TaktLwG 31 „B“) aus Nörvenich als letzter Verband der Luftwaffe Ende August für drei Wochen auf die italienische Mittelmeerinsel verlegt.

Das da oben ist ein Zitat von Luftwaffe.de

Vielleicht vermeiden sie in den zukünftigen Meldungen den Begriff Mittelmeerinsel und dann hat ja keiner behauptet sie würden nicht mehr nach Decimomannu verlegen. 

Alles Auslegungssache
 
Thema:

Frage zu Decimomannu

Frage zu Decimomannu - Ähnliche Themen

  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

    Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
  • Ähnliche Themen

    • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

      Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
    • REG-Spotter Frage

      REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
    • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

      ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
    • Frage zur 737-200

      Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
    • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

      Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
    Oben