Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich

Diskutiere Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Blaue Erdbeeren???:wink: :FFTeufel:
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Blaue Erdbeeren???:wink: :FFTeufel:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Och war das schön.:HOT: Ich hab glatt das Arbeiten im Büro vergessen. :FFTeufel:

Ich hab hier bei mir auch so einen ollen Krawallzwerg wie den hellblau-durchsichtigen Zauberer. Vielleicht sollte ich dem mal die Geschichte zu lesen geben. :loyal:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.509
Ort
Berlin F`hain
Danke!
Auch wenn ich keinen Plan habe,wo Ihr Euch dort "rumgetrieben" habt... :TD:
Hat mir gut gefallen! :TOP:

Gruss Uwe
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Einige Tage später hatte sich die Prinzessin in ihre Kemenate zurückgezogen. Sie hatte ein blütenweißes Blatt Papier auf die Staffelei gespannt und Pinsel und Farben hervorgekramt. Was nun folgen würde, könnte die Nerven eines Recken bis zur Grenze belasten, also hatte er sich heimlich, still und leise in den Stall verkrümelt, Ölwechsel und JNP bei der Kutsche machen ...
Der Schloßzwerg mit seiner märchenhaften Geduld schaute der Prinzessin beim Malen zu. Nach einer Weile fragte er "Was soll das werden?". "Weiß nicht, schaun wir mal...!" antwortete die Prinzessin.

Danke für Euer Lob, es hat riesig Spaß gemacht, den Wochenendausflug in solch ein unernst-märchenhaftes Kleid zu hüllen.

B-A und gero

(c) Text und Fotos gruen-design.de 2016
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.509
Ort
Berlin F`hain
Schande über mich...
12 Jahre Ulm/Neu-Ulm gelebt und nix von oben erkannt!
Jetzt muss ich die Geschichte,bzw genauer die Bilder,noch
mal von vorne anfangen... ;o>
Selbst Schuld...von München Richtung 025 beibehalten...
(und DAS mehrmals betont!)
hätte ich drauf kommen können!
Danke nochmals sagt... :TOP:

Uwe
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.061
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Danke für die tolle Geschichte, ein wirklich verlorengegangener Märchenonkel
 
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Muß Dich auch noch mal belobigen-das war echt Spitze:TOP:Hab jeden Abend auf die neuen Folgen gewartet:HOT: Danke!!!:)
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Also Michael Köhlmeier kann jetzt gern in Rente gehen. :FFTeufel:
Ich wette, die bei ARD Alpha würden sich über dich freuen. :loyal:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Ganz ernsthaft, als Foto-Buch würde sich sowas bestimmt gut verkaufen.
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Man weiß doch, daß in den Märchen das Wünschen noch geholfen hat ...

Was hatte die Prinzessin gesagt: "Schaun wir mal!" Und der Schloßzwerg war geduldig. Und zählte die Stunden in denen die Prinzessin an Text und Bildern schnippelte, klebte und feilte. Als die Zahl wieder bei elfundneunzig anzukommen drohte, machten sich alle drei auf die Suche nach einem Verlag. Und fast genau so lange dauerte es, bis genügend Absagen eingetrudelt waren. Der weise Igel (Ihr erinnert Euch, das ist die andere Geschichte) meinte dann: "Selbst ist die Prinzessin!"
Und so machte sie es dann auch. Wenig später ... Jedenfalls hat das Wünschen geholfen. Und wer mag, kann es mit eigenen Augen sehen...

http://www.flugzeugforum.de/threads/86069-Die-Reise-in-das-siebenmalsiebente-Koenigreich

Und wenn gar zu viele Leute die Geschichte von der Prinzessin, ihrem Recken und dem heldengroßen Schloßzwerg lesen möchten, könnte die Prinzessin über eine signierte FF-Sonder-Spezial-Ausgabe nachdenken...

gero und B-A
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.060
Ort
Funkstadt Nauen
:HOT: Auch für mich ist das Weihnachten und die Märchenstunde gesichert ...:wink:
Die Lieferung macht der Weihnachtsmann oder sein Kumpel Nikoklaus :TOP:

Also, weiter so !:TOP:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Hallo,

wir haben mal einen (kleinen) Stapel Bücher bestellt, sie sollten in ein paar Tagen hier sein. Ich schau mal, ob ich alle (Prinzessin, Recke, Schloßzwerg und meine Lieblingsphotodichterin) dann zum Signieren an einen Tisch bekomme. Sollte doch mit dem Blaubeertroll zugehen, wenn wir das nicht bis zum finalen Geschenkeeinpacken hinbekommen...

gero

P.S. Ich seh grad, inzwischen gibt es sogar eine papierlose Variante. Die können wir aber nicht signieren, da hält die Tinte nicht.
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Hallo,

der Weihnachtsmann hat es leider nicht mehr mit auf den Schlitten bekommen, aber jetzt liegen ein paar der Märchenbücher endlich auf unserem Wohnzimmertisch. Wenn also jemand eins der signierten Sonderexemplare haben möchte, bitte eine PN.

gero
 
Thema:

Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich

Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich - Ähnliche Themen

  • Voyagers Reise in die Unendlichkeit

    Voyagers Reise in die Unendlichkeit: Lief gestern auf ARTE. Bis Ende März noch in der Mediathek einsehbar...
  • Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag

    Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag: Doppelte Moral @work: Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag
  • Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

    Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour": Auf zu den Tagen der Luftfahrt 2017 in Frankfurt! Wie kam es dazu? Irgendwann vor mehr als einem halben Jahr kam ein Anruf von Kubi: "Ey da gibt...
  • Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

    Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  • Die Reise in das siebenmalsiebente Königreich

    Die Reise in das siebenmalsiebente Königreich: Eine Prinzessin unternimmt eine Reise in ein fernes Reich, um Wunderwasser für einen verwunschenen Baum zu finden. Dabei gilt es, einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum bär

    Oben