Erstellt von gero  |  Antworten: 75  |  Aufrufe: 6107
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich

Diskutiere Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich im Forum Privatfliegerei & Flugsport auf Flugzeugforum.de

Rhönlerche

Ganz ernsthaft, als Foto-Buch würde sich sowas bestimmt gut verkaufen.

2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    gero

Was hatte die Prinzessin gesagt: "Schaun wir mal!" Und der Schloßzwerg war geduldig. Und zählte die Stunden in denen die Prinzessin an Text und Bildern schnippelte, klebte und feilte. Als die Zahl wieder bei elfundneunzig anzukommen drohte, machten sich alle drei auf die Suche nach einem Verlag. Und fast genau so lange dauerte es, bis genügend Absagen eingetrudelt waren. Der weise Igel (Ihr erinnert Euch, das ist die andere Geschichte) meinte dann: "Selbst ist die Prinzessin!"
    Und so machte sie es dann auch. Wenig später ... Jedenfalls hat das Wünschen geholfen. Und wer mag, kann es mit eigenen Augen sehen...

http://www.flugzeugforum.de/threads/...te-Koenigreich

Und wenn gar zu viele Leute die Geschichte von der Prinzessin, ihrem Recken und dem heldengroßen Schloßzwerg lesen möchten, könnte die Prinzessin über eine signierte FF-Sonder-Spezial-Ausgabe nachdenken...

gero und B-A
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flugi

Schon bestellt für Opa und die Enkelkinder.

MiG-Admirer

Auch für mich ist das Weihnachten und die Märchenstunde gesichert ...
    Die Lieferung macht der Weihnachtsmann oder sein Kumpel Nikoklaus

Also, weiter so !

gero

Hallo,

wir haben mal einen (kleinen) Stapel Bücher bestellt, sie sollten in ein paar Tagen hier sein. Ich schau mal, ob ich alle (Prinzessin, Recke, Schloßzwerg und meine Lieblingsphotodichterin) dann zum Signieren an einen Tisch bekomme. Sollte doch mit dem Blaubeertroll zugehen, wenn wir das nicht bis zum finalen Geschenkeeinpacken hinbekommen...

gero

P.S. Ich seh grad, inzwischen gibt es sogar eine papierlose Variante. Die können wir aber nicht signieren, da hält die Tinte nicht.

gero

Hallo,

der Weihnachtsmann hat es leider nicht mehr mit auf den Schlitten bekommen, aber jetzt liegen ein paar der Märchenbücher endlich auf unserem Wohnzimmertisch. Wenn also jemand eins der signierten Sonderexemplare haben möchte, bitte eine PN.

gero

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Die Reise ins siebenmalsiebente Königreich