Erstellt von Jeroen  |  Antworten: 105  |  Aufrufe: 11236
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

International Sanicole Airshow 2016

Diskutiere International Sanicole Airshow 2016 im Forum Airshows auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    Jeroen


    Die erste Staticteilnehmer sind schon da, wie dieser "Saab JAS39 Gripen"......im Hintergrund.

    (c) JeroenMB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jeroen


    Hier etwas mehr nah dran, "002"

    (c) JeroenMB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Jeroen


    S-11 seht man auch immer gerne.

    (c) JeroenMB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Jeroen


    Hausherren mussen ja aus die Hallen zusammen mit Besucher auf der Wiese.

    (c) JeroenMB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Adraf

    Avatar von Adraf
    Die Eröffnung der Sunset Airshow machte einer von 2 aktuell von Fairford für Ample Strike fliegenden "Bones". Leider gab es keinen Spot, wo man sie "richtig gut" hätte kriegen können.

    B-1B 85-0089 489th BG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Adraf

    Avatar von Adraf
    JAS-39C 9244 CzAF - Kam relativ überraschend, vielleicht als Ersatz für die abgesagte Apache der Holländer?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Adraf

    Avatar von Adraf
    F-16AM FA-123 10th Wg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Adraf

    Avatar von Adraf
    PC-7 Team der Schweitzer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Das Highlight für die meisten denke ich war die B-1B Lancer.

    Schade nur, dass es nur einen Nachbrenner Flyby gab, bei dem es sich der Autofocus meines Knipsdings auch noch anders überlegt hat als ich...

    Es war klasse, dass sie da war, aber sie flog so früh, da waren viele Leute noch garnicht auf dem Gelände, die sie sehen wollten, zumindest hatte ich das Gefühl. Ich war auch noch nicht lange da, gerade erst durch den Rucksackcheck, da flog sie auch schon (meine Knipse war noch auf "Kraut und Rüben" eingestellt). Trotzdem war es schön nach so langer Zeit (bei mir) mal wieder eine in der Luft zu sehen und zu hören. Der Sound ist einfach himmlisch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Der Nachbrenner der belgischen Displaymaschine sieht auch wieder in Ordnung aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

International Sanicole Airshow 2016

Ähnliche Themen

  1. Farnborough International Airshow 2016 [Bilder]
    Von Infinite im Forum Airshows
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.16, 19:51
  2. International Sanicole Airshow 2015
    Von Spotterday im Forum Airshows
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.01.16, 17:47
  3. Sanicole Airshow 2011
    Von KurtTank im Forum Airshows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 18:48
  4. Sanicole Airshow 2008
    Von garmar5 im Forum Airshows
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 21:49
  5. Sanicole Airshow
    Von holgi1969 im Forum Airshows
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 20:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade International Sanicole Airshow 2016