International Sanicole Airshow 2016

Diskutiere International Sanicole Airshow 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Stimmung war :TOP: Der Apache hat aber wirklich gefehlt.
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Tiger Formation. Zu welchen Anlässen gibt es die eigentlich zu sehen? Habe die bisher nur gesehen, wenn Airshow in Sanicole war, sonst irgendwie noch nie. Also fliegen die garnicht ausserhalb Belgiens?
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Danke für den Link. Ich habe denke ich ziemlich alles durchgeguckt aber nichts zu den Thunder Tiger finden können. Vielleicht finde ich die Seite nur nicht. Das habe ich mich im letzten Jahr schon gefragt, ob es diese Formation auch wonaders zu sehen gibt oder nur dort und in Kleine Brogel. Google brachte mich da bisher noch nicht weiter, ich halte weiter die Augen offen :)
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Danke für den Link. Ich habe denke ich ziemlich alles durchgeguckt aber nichts zu den Thunder Tiger finden können. Vielleicht finde ich die Seite nur nicht. Das habe ich mich im letzten Jahr schon gefragt, ob es diese Formation auch wonaders zu sehen gibt oder nur dort und in Kleine Brogel. Google brachte mich da bisher noch nicht weiter, ich halte weiter die Augen offen :)
Gab es auch beim NTM in Orland 2011.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Danke dir bushande und mein Dank gilt dem Piloten :TOP: Mit meinen Knipseisen ist das ja immer sone Sache :loyal: Ich glaube die Gelegenheit gab es zweimal, wo die Maschine so hochgezogen wurde. Das spanische Hornet Display kannte ich auch noch garnicht. Nur die Finnen und Schweizer hatte ich vorher gesehen. So war die Vorfreude auf das spanische Hornet Solo auch recht gross bei mir. Dass die Maschine ein Tiger war fiel mir erst während des Displays auf, als es halb rum war. Aber besser spät als nie :loyal:

Weiss jemand warum die Polen mit F-16 anreisten, aber es dann doch kein F-16 Display gab? Beim Apache wurd durchgegeben dass er nicht kommt, soviel ich weiss an beiden Tagen. Aber einen Grun dkenne ich auch nicht. Die Polen waren doch in KB oder? (im Kleine Brogel Thread sind meine ich Bilder). Auch andere Leute erwarteten die Polen noch, die wussten also genauso wenig wie ich. Falls es da eine Nachricht in Sanicole zu gab, habe ich sie verpasst. Vielleicht weiss da jemand mehr.

Die Draken bei einem ihrer ersten Flybys habe ich noch rausgekramt. Für mich ein absolutes Highlight die Schweden am Sonntag.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

International Sanicole Airshow 2016

International Sanicole Airshow 2016 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • International Sanicole Airshow 2015

    International Sanicole Airshow 2015: Was für ein Tag , 1396 km - 20h Tag. Hat sich aber definitiv gelohnt. Mehr auf http://spotterday.de/?p=4264
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sanicole

    ,

    sanicole 2017 zuschauer

    Oben