Erstellt von rechlin-lärz  |  Antworten: 28  |  Aufrufe: 4391
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wieder eine MiG-29 in Laage "stationiert"?

Diskutiere Wieder eine MiG-29 in Laage "stationiert"? im Forum Jets auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    rechlin-lärz


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine ehemalige NVA/LSK/BW MiG-29 nach Laage zurückgekehrt sein soll - als dauerhaftes Ausstellungsstück. Ist dem tatsächlich so?
    Hier habe ich nichts dazu gefunden - oder gibt es hier schon an anderer Stelle ein Thema dazu?

    Wenn es denn stimmen sollte, würde ich gerne dazu ermutigen, Bilder hier einzustellen und vielleicht etwas Hintergrundinformationen...

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    rechlin-lärz

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    uti


    Zitat Zitat von rechlin-lärz Beitrag anzeigen
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine ehemalige NVA/LSK/BW MiG-29 nach Laage zurückgekehrt sein soll - als dauerhaftes Ausstellungsstück. Ist dem tatsächlich so?
    Hier habe ich nichts dazu gefunden - oder gibt es hier schon an anderer Stelle ein Thema dazu?

    Wenn es denn stimmen sollte, würde ich gerne dazu ermutigen, Bilder hier einzustellen und vielleicht etwas Hintergrundinformationen...

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    rechlin-lärz
    Das wird nie wieder passieren. MiG´s kommen hier nur noch als Gäste.

  5. #4
    Richthofen

    Avatar von Richthofen
    angeblich wurde bei dem Geschäft mit den Polen ausgemacht das eine oder 2 Maschinen nach dem Einstellen des Betriebes nach Deutschland zurückkommen sollen

  6. #5
    uti


    Die Betonung liegt auf angeblich. Es wird keine MiG 29 zurück kehren. Die Gründe wurden mehrfach beschrieben, leider.

  7. #6
    Richthofen

    Avatar von Richthofen
    Es ging um Museumsmaschinen....

  8. #7
    Tracer

    Avatar von Tracer
    Zitat Zitat von uti Beitrag anzeigen
    Die Gründe wurden mehrfach beschrieben, leider.
    Wo? Hier nicht.

    By the way, wer seine geschwadereigene F-4E schreddert, der hat auch keine Mig 29 mehr verdient.

  9. #8
    Miss Rotstift

    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Es ging um Museumsmaschinen....
    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    By the way, wer seine geschwadereigene F-4E schreddert, der hat auch keine Mig 29 mehr verdient.
    Ich wüsste da ein Museum, wo so ein schickes Teil gut reinpasst. floet.gif

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Jumo 004


    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich wüsste da ein Museum, wo so ein schickes Teil gut reinpasst. floet.gif
    Wenn Wernigerode die Gelegenheit bekommen dazu sollte, werden die sich wohl eine zulegen.

  12. #10
    Miss Rotstift

    Zitat Zitat von Jumo 004 Beitrag anzeigen
    Wenn Wernigerode die Gelegenheit bekommen dazu sollte, werden die sich wohl eine zulegen.
    Das würde mit Sicherheit jedes Museum. Aber Wernigerode gilt dann doch eher weniger meine Aufmerksamkeit.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wieder eine MiG-29 in Laage "stationiert"?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 694
    Letzter Beitrag: 24.10.14, 20:43
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 22:04
  3. "Swiss Air Force Competition" frühestens im Jahr 2011 wieder
    Von Dübi im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 18:38
  4. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 20:51
  5. "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram)
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 19:55

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Wieder eine MiG-29 in Laage "stationiert"?