Habsheim/Rixheim 10./11.9.

Diskutiere Habsheim/Rixheim 10./11.9. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch in Habsheim gibt es an diesem Wochenende einiges zu sehen. Zwar nicht so viel wie auf der Hahnweide aber ich denke trotzdem sehenswert. Und...
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Auch in Habsheim gibt es an diesem Wochenende einiges zu sehen. Zwar nicht so viel wie auf der Hahnweide
aber ich denke trotzdem sehenswert. Und da kaum jemand aus dem Forum dort ist gibtßs ein paar Bilder von
mir.
Die genauen Bezeichnungen der Maschinen weis ich nicht aber es werden sicher einige Fachleute hier im Forum
sein die das sagen können.
Zum Auftakt ein paar Bilder vom gestrigen Eintreffen der Gäste.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
537
Zustimmungen
6.456
Ort
Schweiz
Ich war heute in Habsheim. Die Airshow konnte bei bestem Wetter durchgeführt werden. Die Displays waren schön, wenn auch sehr weit weg. Besonders das Display der Rafale empfand ich schon fast auf einem anderen Flugplatz stattfindend! Wer also morgen nach Habsheim geht, dem empfehle ich eine möglichst grosse Brennweite.



Ein sehr schönes Display zeigte die Patrouille de France.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Habsheim/Rixheim 10./11.9.

Habsheim/Rixheim 10./11.9. - Ähnliche Themen

  • 05.07.2023: LANCAIR nach Start in Karlsruhe bei Habsheim (F) abgestürzt - zwei Todesopfer

    05.07.2023: LANCAIR nach Start in Karlsruhe bei Habsheim (F) abgestürzt - zwei Todesopfer: Faits divers. Habsheim : l'avion disparu s'est crashé, le pilote et sa passagère sont morts (übersetzt) Das vermisste Flugzeug ist abgestürzt...
  • Meeting du centenaire /Mulhouse-Habsheim 1.+2.August 2009

    Meeting du centenaire /Mulhouse-Habsheim 1.+2.August 2009: Hallo zusammen, auf dem kleinen Fluplatz von Habsheim findet am 1. und 2. August ein Flugtag statt, bei dem als Teilnehmer auch die Patrouille...
  • Ähnliche Themen

    Oben