(Boing) MD 500E in 1:35, der auch fliegen kann

Diskutiere (Boing) MD 500E in 1:35, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Hughes / MD 500 wird im RC Modellbau sehr oft gebaut. Mein Modell einer MD 500E im Maßstab 1:35 in der Bemalung der südafrikanischen Polizei...
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Der Hughes / MD 500 wird im RC Modellbau sehr oft gebaut. Mein Modell einer MD 500E im Maßstab 1:35 in der Bemalung der südafrikanischen Polizei fliegt mit einem Blade Nano CPX. Das ist eines meiner kleinsten Modelle (der 500er ist ja auch eher winzig).
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

(Boing) MD 500E in 1:35, der auch fliegen kann

(Boing) MD 500E in 1:35, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  • Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?

    Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?: Gab es jemals eine Version mit zwei verschiedenen Triebwerken an einem Flügel ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich...
  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

    Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Corendon Airline Boing 737Maxx ?

    Corendon Airline Boing 737Maxx ?: Hallo, wies jemand ob Corendon Airline aktuell. Die Boing 737Maxx in der Flotte hatt und einsetzt ? Freundlicher Gruß
  • Qualitätsmängel bei Boing 787 verzögern Fertigung/Auslieferungen

    Qualitätsmängel bei Boing 787 verzögern Fertigung/Auslieferungen: Moin, infolge des 737 Max Debakels wird nun wohl überall etwas genauer hingesehen. An den Nahtstellen der Rumpfsegmente gibt es wohl zu große...
  • Hilfe beim Umbau einer Boing 787

    Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modell md 500 1:35

    Oben