Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(

Diskutiere Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-( im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Liebes Forum, ich habe immer große Freude meine Flüge bei Flightaware und Co. nachzuverfolgen. Jetzt war ich auf Kreta und finde weder den...

Dunja

Sportflieger
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Liebes Forum,

ich habe immer große Freude meine Flüge bei Flightaware und Co. nachzuverfolgen.

Jetzt war ich auf Kreta und finde weder den Hin- noch Rückflug...

Hinflug: 27.08.16 ab Stuttgart 4U 2672

Rückflug 11.09.16 ab Heraklion 4U 2673

Vermutlich bin ich einfach zu blöd zum suchen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilflose Grüße

Dunja
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Auf den Hinflug hat man bei Flightradar wohl nur noch mit Premiumabo Zugriff. Um wieviel Uhr startete der Rückflug?
 

Dunja

Sportflieger
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Vielen Dank, Nuke.

Der Rückflug sollte um 21:00 Uhr starten. Tatsächlich war es dann ca. 22:00 Uhr "griechische Ortszeit". Hilft das weiter?

Grüße

Dunja
 

wilco

Testpilot
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
588
Zustimmungen
636
Ort
Region Hannover
Der Rückflug steht bei Flightradar 24, Button "Data/History" (am oberen Rand).

Bei "Search for flight" Flugnummer eintragen, Flüge der letzen Tage werden aufgelistet. Mit "Play" kann man sich den Flug vorspielen lassen.

Der Track verläuft ja sehr ökonomisch - wie mit dem Lineal gezogen.


Viel Spaß!
 

Dunja

Sportflieger
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Danke Wilco. Leider kommt bei Flightradar 24.de bei mir nach Eingabe der Flugnummer die Meldung "No Flights were found matching your search criteria":-(
 

wilco

Testpilot
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
588
Zustimmungen
636
Ort
Region Hannover
Dann laß' doch mal das Leerzeichen weg. :)

Überraschung!
 

wilco

Testpilot
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
588
Zustimmungen
636
Ort
Region Hannover
...also gut, dann noch mal deutlich ;))

Mit 4U2673 geht es. Mit 4U 2673 geht es nicht.
 

Dunja

Sportflieger
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Vielen Dank, Wilco. Jetzt klappt es:-) Das Leerzeichen weglassen war tatsächlich der Schlüssel:-)

Der Hinflug am 27.08. ist wohl schon zu lange her...? Den finde ich nämlich trotz weggelassenem Leerzeichen nicht.

Was meinst Du denn damit: Der Track verläuft ökonomisch? Dass der Flieger ziemlich direkt, "ohne irgendwelche Schleifchen" geflogen ist?

Grüße

Dunja
 

wilco

Testpilot
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
588
Zustimmungen
636
Ort
Region Hannover
Ja, genau. Zweitausend Kilometer geradeaus und ohne jeden Umweg hat man nicht immer.

Schade, daß du im Dunkeln fliegen mußtest. Der Flug entlang der ganzen Adria-Küste hätte tagsüber ein paar schöne Ausblicke ergeben.

Ich habe auch nur die Free-Version vom Flightradar, deshalb kann ich nur eine Woche oder so zurückverfolgen. Der Hinflug war leider schon weg.


Gruß

Wilco
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunja

Sportflieger
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ja, beim Rückflug gab es wenig zu schauen, dafür aber auf dem Hinflug, der war nämlich noch bei Tage...

Der Rückflug war ohnehin etwas "hektisch", da wir mit über einer Stunde Verspätung erst in Heraklion starteten und noch vor Mitternacht nach Stuttgart kommen mussten um nicht ins Nachtflugverbot zu kommen und am Ende nach Köln zu müssen:-) Der Pilot hat's geschafft, sind kurz vor zwölf in Stuttgart gelandet:-)
 
Thema:

Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(

Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-( - Ähnliche Themen

  • Wie "die echte Farbe" herausfinden?

    Wie "die echte Farbe" herausfinden?: Hallo zusammen, Gibt es sowas wie eine, ich nenne es mal, Foto-Farbschablone die ich neben das zu fotografierende Objekt legen kann um dessen...
  • Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand

    Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand: Heutemorgen wurde dieses Unterteil einer Flugel gefunden...
  • Tarnmuster-bezeichnungen finden

    Tarnmuster-bezeichnungen finden: Hi alle zusammen, Ich weiß nicht ob das Hier der richtie Platz ist für meine Frage, aber wo bekommt man diese ganzen Bezeichnungen für Jets etc...
  • Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden

    Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden: Hallo zusammen Ist es möglich anhand der Döschen, irgendwie heraus zu finden, wann dieses abgefüllt wurde? Die Frage kommt daher, dass ich...
  • Lisa Pathfinder

    Lisa Pathfinder: Die Technologie-Erprobungs-Mission Lisa-Pathfinder hat alle Tests erfolgreich abgeschlossen und nimmt nun ihre wissenschaftlich-technische Mission...
  • Ähnliche Themen

    • Wie "die echte Farbe" herausfinden?

      Wie "die echte Farbe" herausfinden?: Hallo zusammen, Gibt es sowas wie eine, ich nenne es mal, Foto-Farbschablone die ich neben das zu fotografierende Objekt legen kann um dessen...
    • Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand

      Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand: Heutemorgen wurde dieses Unterteil einer Flugel gefunden...
    • Tarnmuster-bezeichnungen finden

      Tarnmuster-bezeichnungen finden: Hi alle zusammen, Ich weiß nicht ob das Hier der richtie Platz ist für meine Frage, aber wo bekommt man diese ganzen Bezeichnungen für Jets etc...
    • Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden

      Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden: Hallo zusammen Ist es möglich anhand der Döschen, irgendwie heraus zu finden, wann dieses abgefüllt wurde? Die Frage kommt daher, dass ich...
    • Lisa Pathfinder

      Lisa Pathfinder: Die Technologie-Erprobungs-Mission Lisa-Pathfinder hat alle Tests erfolgreich abgeschlossen und nimmt nun ihre wissenschaftlich-technische Mission...

    Sucheingaben

    Warum finde ich einen Flug nicht

    ,

    ich finde meinen flug nicht

    ,

    Flugnummer herausfinden

    Oben