Wie deutsch bleibt Airbus?

Diskutiere Wie deutsch bleibt Airbus? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die sind grad gut dabei und werden eines tages Europa, USA und Japan überholen und zwar in fast allen bereichen!

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Im Aufholen sind sie gut im Überholen noch nicht so. Als Handelspartner kaufen sie immerhin enorme Mengen unserer Waren. S-Klassen zum Beispiel. Freies Unternehmertum im Westen ist noch immer schwer zu toppen.
 
Thema:

Wie deutsch bleibt Airbus?

Wie deutsch bleibt Airbus? - Ähnliche Themen

  • Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg

    Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg: Hallo liebes Forum, ich bin in der genannten Sache fast am Ende meines Lateins - but first things first. Als kleiner Junge hörte ich den...
  • Russisch/Deutsch Schrift - aber wie

    Russisch/Deutsch Schrift - aber wie: Hallo Ich würde gern etwas auf Russisch - Kyrillische Buchstaben schreiben, was man aber als Deutsch lesen kann. Zumindest wenn man etwas...
  • Eine höhere Pflicht: Wie ein deutscher Pilot seinem amerikanischen Feind im Zweiten W

    Eine höhere Pflicht: Wie ein deutscher Pilot seinem amerikanischen Feind im Zweiten W: Eine höhere Pflicht: Wie ein deutscher Pilot seinem amerikanischen Feind im Zweiten Weltkrieg das Leben schenkte Sie sind erbitterte Feinde...
  • Wie sagt man auf Deutsch für "pilot controls"?

    Wie sagt man auf Deutsch für "pilot controls"?: Hallo ins Forum :) ich würd' gerne wissen, ob's im Deutschen einen bestimmten Begriff für "pilot controls" gibt: 'Pilot controls include a...
  • Wieviel komplette 104 gibt es noch in Deutschland??

    Wieviel komplette 104 gibt es noch in Deutschland??: Wieviele, Maschinen schlummern noch in irgendwelchen Hallen, Lehrwerkstätten und dergleichen??:confused: Sind dies einigermaßen komplett, mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    focus wie deutsch bleibt airbus

    Oben