BLU-107/B Durandal im Maßstab 1/48?

Diskutiere BLU-107/B Durandal im Maßstab 1/48? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Gibt es die BLU-107/B Durandal im Maßstab 1/48 in irgendwelchen Waffensets? Bislang habe ich einen wirklichen Hinweis nur im Bausatz der Mirage...
McFrag0815

McFrag0815

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
84
Zustimmungen
22
Ort
Solingen
Gibt es die BLU-107/B Durandal im Maßstab 1/48 in irgendwelchen Waffensets? Bislang habe ich einen wirklichen Hinweis nur im Bausatz der Mirage F.1CT/CR (KH80111) von Kitty Hawk gefunden :confused:

Ich suche noch welche für meinen "Nearly-quarter-century-F-16-of Wildcats-Strike-Commander-Memorial-Bau"
 
Thema:

BLU-107/B Durandal im Maßstab 1/48?

BLU-107/B Durandal im Maßstab 1/48? - Ähnliche Themen

  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • Triebwerk GE CF6-50C2 "Airy Blue"

    Triebwerk GE CF6-50C2 "Airy Blue": Auf der Aussichtsterasse des Flughafens Hannover (EDDV/HAJ) steht ein Triebwerk GE CF6-50C2. Es wird als "Airy Blue" bezeichnet. Jedoch findet...
  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

    ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
  • Ähnliche Themen

    Oben