Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

Diskutiere Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Hammer, und das in der Größe. Ich meine immer, ihr Spezies solltet solche Modelle als Schnittmodelle bauen. Von dem ganzen Aufwand bei der...
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Der Hammer, und das in der Größe. Ich meine immer, ihr Spezies solltet solche Modelle als Schnittmodelle bauen. Von dem ganzen Aufwand bei der Inneneinrichtung sieht man später ja für gewöhnlich kaum noch was.
Tolle Leistung.
 
DERKSNL

DERKSNL

Kunstflieger
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
26
Zustimmungen
48
Ort
Sluis Province of Zeeland
Question:
Are the seats from the radar operators in the model
Regards from The Netherlands, Dirk
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Unfortunately, no. The seats are included neither in the kit nor in the Eduard sets.

Greetings, Christian
 
Thema:

Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung"

    W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung": Lieber spät als nie - wenn ich jetzt nicht diesen Thread eröffne, fange ich überhaupt nicht mehr an. Die Zeit bis August ist jetzt eh schon knapp...
  • Westland Sea King

    Westland Sea King: Hallo mal eine Frage an Heli-Experten. Ich habe mir heute bei meinem Händler mal den 48iger Bausatz von Hasegawa der Sea King angeschaut und fand...
  • 89+50 Westland Sea King MK.41 MFG-5 SAR 1:144 von SWEET

    89+50 Westland Sea King MK.41 MFG-5 SAR 1:144 von SWEET: So, was lange währt wird endlich gut.... Hier nun der Rollout meines Sea King vom MFG-5 in Kiel-Holtenau. Heute zu gast auf meinem Balkon, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben