Erstellt von Fighter117  |  Antworten: 98  |  Aufrufe: 12397
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

[Bilder] NATO Days Ostrava 2016

Diskutiere [Bilder] NATO Days Ostrava 2016 im Forum Airshows auf Flugzeugforum.de

Fighter117

Dann fange ich dieses Mal an. Am 17. und 18.9. finden dieses Jahr die NATO Days in Ostrava statt. Seit dem Dienstag kommen täglich die Teilnehmer an.
    Hier meine beiden Lieblingsbilder von Heute.
    Als erstes die saustark vorgeflogene Rafale der Franzosen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Fighter117

Und als zweites das knackige Display der Österreicher im weichen Abendlicht.
    Ich denke es werden im laufe der nächsten Tage sicherlich viele tolle Bilder hinzukommen. Viel Spaß dabei.

Kroge

Kurz vor der Landung in Ostrava.

firebird

Zitat Zitat von Fighter117 Beitrag anzeigen
    Dann fange ich dieses Mal an. Am 17. und 18.9. finden dieses Jahr die NATO Days in Ostrava statt. Seit dem Dienstag kommen täglich die Teilnehmer an.
    Hier meine beiden Lieblingsbilder von Heute.
    Als erstes die saustark vorgeflogene Rafale der Franzosen.
    Der flotte Franzose ist heute auch wieder saustark geflogen. Gab aufgrund des Regens geniale Ablösungen zu sehen. Hast du davon auch Bilder? Ich habe das Display nämlich "nur" gefilmt. Warst du (oder jemand anderes) heute auf dem Acker? Ist der noch zugänglich??? Ich war den ganzen Tag im Gelände, um mir die Groundshow anzusehen. Und die war, bis auf den 3 stündigen "Regenschauer", auch wieder genial.

Fighter117

Zitat Zitat von Kroge Beitrag anzeigen
    Kurz vor der Landung in Ostrava.
    Wir haben eure Formation von unten gesehen.

Zitat Zitat von firebird Beitrag anzeigen
    Der flotte Franzose ist heute auch wieder saustark geflogen. Gab aufgrund des Regens geniale Ablösungen zu sehen. Hast du davon auch Bilder? Ich habe das Display nämlich "nur" gefilmt. Warst du (oder jemand anderes) heute auf dem Acker? Ist der noch zugänglich??? Ich war den ganzen Tag im Gelände, um mir die Groundshow anzusehen. Und die war, bis auf den 3 stündigen "Regenschauer", auch wieder genial.
    Ich habe heute gar nicht fotografiert. Habe nur die Panzershow gefilmt und den Rest einfach vom Gelände aus angesehen. Ist auch mal sehr geil. Die Rafale und der Spanier haben am engsten gezogen und die meisten eigenen Wolken produziert. Auch der Brite und die Hornet konnte da fast mithalten.
    Ansonsten fand ich die Action am Boden generell sehr sehenswert. Auch was die Polizei hier alles gezeigt hat, sieht man in der Form schon echt selten.

firebird

Zitat Zitat von Fighter117 Beitrag anzeigen
    Wir haben eure Formation von unten gesehen.

Ich habe heute gar nicht fotografiert. Habe nur die Panzershow gefilmt und den Rest einfach vom Gelände aus angesehen. Ist auch mal sehr geil. Die Rafale und der Spanier haben am engsten gezogen und die meisten eigenen Wolken produziert. Auch der Brite und die Hornet konnte da fast mithalten.
    Ansonsten fand ich die Action am Boden generell sehr sehenswert. Auch was die Polizei hier alles gezeigt hat, sieht man in der Form schon echt selten.
    Ich sag ja das die Bodenshow ein Muss ist. Jede Menge MPi Geknatter und Explosionen. Wird meines Wissens nach nirgendwo sonst so gezeigt. Heute hielt sich auch das Gedränge in Grenzen, da nur ca. 50.000 Besucher da waren. Sonst muss man ja seinen Platz mitunter mit Zähnen und Klauen verteidigen (aber da hab ich schon wirksame Abwehrmaßnahmen entwickelt).

spitfire

Am Dienstag bin ich auch von Namest nach Ostrava gefahren.

Anlass war natürlich die Ankunft von B-1 und B-52

spitfire

B-52 nach dem Touch and Go

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    spitfire

B-52 beim taxen

spitfire

MiG-21 am Arrival day
    Licht war nicht gerade mehr das beste...

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

[Bilder] NATO Days Ostrava 2016