[Bilder] NATO Days Ostrava 2016

Diskutiere [Bilder] NATO Days Ostrava 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dann fange ich dieses Mal an. Am 17. und 18.9. finden dieses Jahr die NATO Days in Ostrava statt. Seit dem Dienstag kommen täglich die Teilnehmer...
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Dann fange ich dieses Mal an. Am 17. und 18.9. finden dieses Jahr die NATO Days in Ostrava statt. Seit dem Dienstag kommen täglich die Teilnehmer an.
Hier meine beiden Lieblingsbilder von Heute.
Als erstes die saustark vorgeflogene Rafale der Franzosen.
 
Anhang anzeigen
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Dann fange ich dieses Mal an. Am 17. und 18.9. finden dieses Jahr die NATO Days in Ostrava statt. Seit dem Dienstag kommen täglich die Teilnehmer an.
Hier meine beiden Lieblingsbilder von Heute.
Als erstes die saustark vorgeflogene Rafale der Franzosen.
Der flotte Franzose ist heute auch wieder saustark geflogen.:TOP: Gab aufgrund des Regens geniale Ablösungen zu sehen. Hast du davon auch Bilder? Ich habe das Display nämlich "nur" gefilmt. Warst du (oder jemand anderes) heute auf dem Acker? Ist der noch zugänglich??? Ich war den ganzen Tag im Gelände, um mir die Groundshow anzusehen. Und die war, bis auf den 3 stündigen "Regenschauer", auch wieder genial.:HOT:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Kurz vor der Landung in Ostrava. :HOT:
Wir haben eure Formation von unten gesehen. :wink:


Der flotte Franzose ist heute auch wieder saustark geflogen.:TOP: Gab aufgrund des Regens geniale Ablösungen zu sehen. Hast du davon auch Bilder? Ich habe das Display nämlich "nur" gefilmt. Warst du (oder jemand anderes) heute auf dem Acker? Ist der noch zugänglich??? Ich war den ganzen Tag im Gelände, um mir die Groundshow anzusehen. Und die war, bis auf den 3 stündigen "Regenschauer", auch wieder genial.:HOT:
Ich habe heute gar nicht fotografiert. Habe nur die Panzershow gefilmt und den Rest einfach vom Gelände aus angesehen. Ist auch mal sehr geil. Die Rafale und der Spanier haben am engsten gezogen und die meisten eigenen Wolken produziert. Auch der Brite und die Hornet konnte da fast mithalten.
Ansonsten fand ich die Action am Boden generell sehr sehenswert. Auch was die Polizei hier alles gezeigt hat, sieht man in der Form schon echt selten. :TOP:
 
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Wir haben eure Formation von unten gesehen. :wink:




Ich habe heute gar nicht fotografiert. Habe nur die Panzershow gefilmt und den Rest einfach vom Gelände aus angesehen. Ist auch mal sehr geil. Die Rafale und der Spanier haben am engsten gezogen und die meisten eigenen Wolken produziert. Auch der Brite und die Hornet konnte da fast mithalten.
Ansonsten fand ich die Action am Boden generell sehr sehenswert. Auch was die Polizei hier alles gezeigt hat, sieht man in der Form schon echt selten. :TOP:
Ich sag ja das die Bodenshow ein Muss ist. Jede Menge MPi Geknatter und Explosionen. Wird meines Wissens nach nirgendwo sonst so gezeigt. Heute hielt sich auch das Gedränge in Grenzen, da nur ca. 50.000 Besucher da waren. Sonst muss man ja seinen Platz mitunter mit Zähnen und Klauen verteidigen (aber da hab ich schon wirksame Abwehrmaßnahmen entwickelt).:FFTeufel:
 
Thema:

[Bilder] NATO Days Ostrava 2016

[Bilder] NATO Days Ostrava 2016 - Ähnliche Themen

  • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

    Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
  • Bilder NATO-Days Ostrava 2019

    Bilder NATO-Days Ostrava 2019: Nach fünf anstrengenden, aber auch schönen Tagen an denen ich wieder viele nette und gute Kollegen getroffen und auch neue kennengelernt habe...
  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • Bilder Nato Days Ostrava 2018

    Bilder Nato Days Ostrava 2018: Einige Eindrücke von einem tollen Tag heute in Ostrava. Die Polnische F16 beim Start.
  • NATO Days Ostrava - Bilder

    NATO Days Ostrava - Bilder: Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber für mich gab es schon die Airshow des Jahres: die NATO Days in Ostrava. Innerhalb von einer Stunde gab...
  • Ähnliche Themen

    • Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]

      Anatolian Eagle 2022 - Konya (TR) [Bilder]: Sehr schöne und gut organisierte (und gut besuchte...) Veranstaltung mit teilweise exotischeren Teilnehmern (was natürlich, neben der bekannten...
    • Bilder NATO-Days Ostrava 2019

      Bilder NATO-Days Ostrava 2019: Nach fünf anstrengenden, aber auch schönen Tagen an denen ich wieder viele nette und gute Kollegen getroffen und auch neue kennengelernt habe...
    • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

      [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
    • Bilder Nato Days Ostrava 2018

      Bilder Nato Days Ostrava 2018: Einige Eindrücke von einem tollen Tag heute in Ostrava. Die Polnische F16 beim Start.
    • NATO Days Ostrava - Bilder

      NATO Days Ostrava - Bilder: Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber für mich gab es schon die Airshow des Jahres: die NATO Days in Ostrava. Innerhalb von einer Stunde gab...

    Sucheingaben

    nato days 2016 ostrava bilder

    ,

    nato days ostrava

    Oben