Flugbetrieb Nameste Nad Oslavou (LKNA)

Diskutiere Flugbetrieb Nameste Nad Oslavou (LKNA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen ich war für eine Woche in der Nähe von Namest. Dort fand die Übung Ample Strike 2016 statt. Allerdings erhoffte ich mir die MiG-21...
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
Hallo zusammen

ich war für eine Woche in der Nähe von Namest.
Dort fand die Übung Ample Strike 2016 statt.
Allerdings erhoffte ich mir die MiG-21 der Rumänen dort ablichten zu können.
Aber wie ihr alle wisst kam es anders, eine Absage der Rumänen.

Dennoch auch wenn nicht viel los war in Nameste, eine Reise war es schon wert bei dem schönen Wetter.

Über die schöne L-39 kann man sich auch nicht beklagen. :D:
 
Anhang anzeigen

Leon

Kunstflieger
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
46
Zustimmungen
7
Ort
mill NL
@spitfire

Hast du die beide Nummern von den AH64's?

Danke Leon
 
Turbofan

Turbofan

Kunstflieger
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
47
Zustimmungen
888
Ort
10318 Berlin
Nach langer Zeit einmal wieder etwas aus Náměšť nad Oslavou, wo im Mai die Übung Dark Blade 2019 stattfand



Die Ungarn waren mit dem größten Kontingent vor Ort, hier eine der beiden Mi-17: Mi-17N '705' der MH86.HE aus Szolnok



'336' der MH86.HE aus Szolnok, eine von drei Mi-24P, die erst vor kurzem aus der Grundüberholung gekommen sind.



Und schließlich eine Mi-171Sh der Gastgeber.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Nameste Nad Oslavou (LKNA)

Flugbetrieb Nameste Nad Oslavou (LKNA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben