Erstellt von Kolbenrückholer  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 1186
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei

Diskutiere Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei im Forum Airshows auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Ich mache einfach mal einen Thread auf Mir hats gefallen

    Vielleicht (ich gehe mal davon aus) waren ja auch noch andere dort und zeigen was.

    Im Eindhoven Thread gibt es ein paar sehr schöne Bilder von ein paar teilnehmenden Flugzeugen, von dort aus wurde auch an dem Tag gestartet.

    Vor zwei Jahren war ich das erste mal dort, letztes Jahr fand Sanicole leider zeitgleich statt und diesjahr freute ich mich sehr darauf. Morgens liess das Wetter keine Sprünge zu, der Verband war nur in den Wolken zu hören und ab und zu blitze ein Flugzeug durch eine kleine Wolkenlücke. Mittags klappte es dann und ich war beeindruckt Leider war es dann auch fast den ganzen Tag und während der Sprünge auch noch bedeckt, aber dafür kann keiner was.

    Da ich das schonmal von der Seite geknipst hatte, ging ich diesmal etwas an den Rand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Die Dakota flog als Einzelmaschine. Der dritte Schirm von links scheint sich verdreht zu haben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Den grössten Anteil hatten die Hercules der verschiedenen Teilnehmer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Könnte ich mir stundenlang ansehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Polnische Casas waren auch dabei. Was mir auffiel war, die Hercules und Transall setzten in kürzerer Zeit mehr Soldaten ab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Auch aus den Transall kam man kaum schnell genug raus. Das waren 6, ich hoffe der Thread stört nicht und dass vielleicht noch jemand da war Meine Bilder gleichen sich leider alle sehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Die Dakota nochmal näher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Und ein Para.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Die PH-PBA der DDA schaute nur aus der Distanz mal auf die Dropzone.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Kolbenrückholer

    Avatar von Kolbenrückholer
    Transall im Hintergrund.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei

Ähnliche Themen

  1. YAL-1A Airborne Laser News
    Von Christoph im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.01.16, 22:25
  2. Kawasaki Ki-61-I-Hei "Hien", Revell, 1:72
    Von Kolbenrückholer im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 13:14
  3. 1/144 E-4B Airborne Command Post – Revell
    Von Lancer512 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 11:18
  4. W2011BB AMT ERTL EC-135C Airborne Command Post 1:72
    Von Chris32 im Forum Bauberichte bis 1:72
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 16:46

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei