Ryan STM-S2 - MPM

Diskutiere Ryan STM-S2 - MPM im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Verspannt wird mit Perlonfaden (0,15mm). Die Frage nach dem richtigen Kleber hab ich noch immer nicht gelöst. Hier hab ich beim 1x Leim verwendet...
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Verspannt wird mit Perlonfaden (0,15mm).
Die Frage nach dem richtigen Kleber hab ich noch immer nicht gelöst. Hier hab ich beim 1x Leim verwendet. Ergebnis heute Früh:



Heute Nachmittag Pattex Sekundenkleber:



Mal schauen wie's morgen aussieht :dejection:

Zwischen die Schwimmer kommen noch ein paar "X-Spanner" ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ryan STM-S2 - MPM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Die "Seile" halten!
Decal-Gurtzeug wurde nachträglich eingefädelt.
Gläser gerahmt und angeklebt.
...uuund ein paar Nachlackierungen.
Dass die zusammengeschnippelten Hoheitszeichen tw. zerbröselten und neu gemacht wurden sei nur am Rande erwähnt.

Die Auspuffrohre sitzen gut, auch wenn's hier nicht danach aussieht.
Durchs ausrichten ist leider der ganze schöne Lack ab - wird noch ausgebessert.

Den Rest der Komplettierung hier zu zeigen spar ich mir. Ich bin froh, wenn der Kleine fertig ist und nicht noch ein paar Unfälle passieren...

Wir sehen uns dann im schwimmenden Rollout ...also, bis spätestens in 2 Jahren :biggrin::huh:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.900
Zustimmungen
11.743
Ort
Much
In 2 Jahren? Bitte habe ein Einsicht mit alternden Modellbauer - ob ich dann noch lesen kann??
MACH HINNE!
 
Thema:

Ryan STM-S2 - MPM

Ryan STM-S2 - MPM - Ähnliche Themen

  • air malta / ryanair

    air malta / ryanair: Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Rückflug für diese Woche TFS nach CGN (Köln) gebucht zu unschlagbar niedrigem Preis ca. 36 Euro . dieser...
  • Ryanair EI-DCX Probleme?

    Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...
  • Ryan-Air Maschine muß in Frankreich notlanden

    Ryan-Air Maschine muß in Frankreich notlanden: Auf dem Weg nach Portugal mußte eine Maschine von Ryan-Air in Frankreich notlanden. Unbestätigten Meldungen nach gab es ein Feuer an Bord bzw...
  • Ryan STM-S2 - MPM

    Ryan STM-S2 - MPM: Lange hat‘s gedauert nun ist meine Ryan STM-S2 endlich fertig! Für dieses nette kleine Modell gibt’s das volle Programm: Bausatzvorstellung...
  • 1/72 Ryan PT-20 / STM-S2 – MPM

    1/72 Ryan PT-20 / STM-S2 – MPM: Ryan PT-20 / STM-S2 MPM 72084 Preis: ca. € 10,- (aus 2ter Hand € 4,-) Geschichte...
  • Ähnliche Themen

    • air malta / ryanair

      air malta / ryanair: Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Rückflug für diese Woche TFS nach CGN (Köln) gebucht zu unschlagbar niedrigem Preis ca. 36 Euro . dieser...
    • Ryanair EI-DCX Probleme?

      Ryanair EI-DCX Probleme?: Ryanair EI-DCX flog grad über mein Haus, recht Tief, und mit sehr lautes Gerausch. Laut Flightradar24 fliegt er noch immer in niedriger Höhe über...
    • Ryan-Air Maschine muß in Frankreich notlanden

      Ryan-Air Maschine muß in Frankreich notlanden: Auf dem Weg nach Portugal mußte eine Maschine von Ryan-Air in Frankreich notlanden. Unbestätigten Meldungen nach gab es ein Feuer an Bord bzw...
    • Ryan STM-S2 - MPM

      Ryan STM-S2 - MPM: Lange hat‘s gedauert nun ist meine Ryan STM-S2 endlich fertig! Für dieses nette kleine Modell gibt’s das volle Programm: Bausatzvorstellung...
    • 1/72 Ryan PT-20 / STM-S2 – MPM

      1/72 Ryan PT-20 / STM-S2 – MPM: Ryan PT-20 / STM-S2 MPM 72084 Preis: ca. € 10,- (aus 2ter Hand € 4,-) Geschichte...
    Oben