Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche

Diskutiere Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Falls das Thema hier fehl am Platz, bitte versetzen. Geht um die "Technische Schule der LW Kaufbeuren". Ich habe vor Jahren mal einen ehem...
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.409
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Falls das Thema hier fehl am Platz, bitte versetzen.

Geht um die "Technische Schule der LW Kaufbeuren". Ich habe vor Jahren mal einen ehem. OTL. namens Rötche kennengelernt, der dort bis 1972 gedient hat. Kann jemand mitteilen, in welcher Stellung er dort eingesetzt war? Schul- oder Lehrgruppenkommandeur denke ich. Gibt es irgendwo eine Chronik, Stellenbesetzungslisten o.ä.? Kann ihn leider nicht mehr Fragen, er ist schon 2003 verstorben.
 
Thema:

Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche

Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche - Ähnliche Themen

  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944

    Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944: Hallo zusammen, für die technische Unzuverlässigkeit der ab 1944 massenproduzierten deutschen Jagdflugzeuge, häufig infolge von Motorproblemen...
  • Im Dienst der Technik: SNCASE SE 161 Languedoc #6 in 1/72 von Broplan

    Im Dienst der Technik: SNCASE SE 161 Languedoc #6 in 1/72 von Broplan: Eigentlich sollte dies Gerät schon bestens bekannt sein: Da gab es doch schon den Baubericht von @Norboo im kleineren Maßstab! Ich brauche die...
  • G15 Technikerschule in HH

    G15 Technikerschule in HH: da ich schon mal nach der G15 via PN gefragt worden bin ist meine persönlich Meinung fingerweg davon nun nach einigen Jahren realität halte...
  • 50 Jahre Technische Schule der Luftwaffe 1 in Kaufbeuren

    50 Jahre Technische Schule der Luftwaffe 1 in Kaufbeuren: 50 Jahre Technische Schule in Kaufbeuren
  • Ähnliche Themen

    Oben