E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016

Diskutiere E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; also ich fange mal an...
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
782
Zustimmungen
2.011
Ort
Dessau-Roßlau
Danke für den Anfang, ich hatte gerade nach den richtigen Worten gesucht. Auch mich hat es mit Toche am Samstag zum e-day verschlagen. Aus dem Sachsen-Anhaltinischen Ballungsraum ist es ja nicht so weit und wenn die Autobahn endlich mal fertig ist schafft man es bestimmt auch in der vom Navi angegebenen Zeit:rolleyes:
Nun zur Ausstellung, lohnenswert wie immer, haben wir einen schönen Tag im Untergrund von Prag verbracht. Es gab viel zu sehen und noch mehr zu kaufen. Meinen 1:48er Kollegen hat es da schlechter getroffen. Es war wohl ein Großteil schon ausverkauft oder nicht erhältlich.
Aber wo Sonne ist auch Schatten, das Catering war ein absoluter Tiefschlag. Nix mit frischgezapften Tschechenbier aus Plastebecher und dazu eine fettige Knacker. Auch auf sowas freut sich der reisende Modellbauer:FFCry:
Aber sonst eine gelungene Veranstaltung, DANKE.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
782
Zustimmungen
2.011
Ort
Dessau-Roßlau
und welcher Freund der LSK/LV bekommt bei diesem Modell nicht feuchte Augen:HOT:
L-39 von HpHmodels, auch in 1:32.
Aber natürlich gab es aus allen Themenbereichen und Maßstäben des Modellbaus etwas zu entdecken, sicher werde ich den nächsten e-day auf meinem Terminkalender rot anstreichen und wenn möglich besuchen.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Gab es wieder ein Modell als Ticketzugabe?
 
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
216
Zustimmungen
486
Ort
Thüringen
Aber wo Sonne ist auch Schatten, das Catering war ein absoluter Tiefschlag. Nix mit frischgezapften Tschechenbier aus Plastebecher und dazu eine fettige Knacker. Auch auf sowas freut sich der reisende Modellbauer:FFCry:
Aber sonst eine gelungene Veranstaltung, DANKE.

Gruß Uwe
ja das war ein Tiefschlag . Ich hatte es extra auf tschechisch auswendig gelernt :Leider gab es die fettigen Knacker nicht. Deshalb nahm ich mir unterwegs welche mit auf der Rückfahrt...
als Zugabe gab es entweder die Avia wie letztes Jahr oder das Dreirad namens Velorex . sieht lustig aus , es waren auch zwei Exemplare in 1:1 ausgestellt, hab leider kein Foto davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.540
Ort
Chemnitz
ja das war ein Tiefschlag ...
das Dreirad namens Velorex . sieht lustig aus , es waren auch zwei Exemplare in 1:1 ausgestellt, hab leider kein Foto davon.
Dafür war die tschechiche Küche im 1. Stock deutlich besser - wenn auch mir die Wurst gefehlt hat.

Hier die Originale, die ich vor "einigen" Jahren noch auf der Straße erlebt habe.
 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.540
Ort
Chemnitz
Das Licht im Untergrund war wirklich be...scheiden - zumal es teilweise auch noch ausfiel. Wenn dann auch noch der Akku des Foroapparates schwach wird, ist Schluß mit lustigen Bildern.
Deshalb nur einige Wenige.

Diese MiG in 1/72 steht auch noch auf meinem Plan.
 
Anhang anzeigen
Thema:

E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016

E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016 - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • E-Day 2018 Prag 28.09.2018

    E-Day 2018 Prag 28.09.2018: Hallo zusammen, in knapp 1,5 Wochen findet der diesjährige E-Day statt. Ja, es ist der Freitag. E-day - Mezinárodní modelářská výstava Ich hab...
  • Russland pragmatisch

    Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  • Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert...
  • Stará Aerovka, Prag (Tschechien)

    Stará Aerovka, Prag (Tschechien): FlyPast 9/2016 meldet, dass es in Prag eine neue Luftfahrtattraktion gibt: Stará Aerovka. Es handelt sich wohl um zwei Hangars, die früher zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    e-day 2017 eduard

    Oben