Historisches Flugzeug zerbricht in der Luft

Diskutiere Historisches Flugzeug zerbricht in der Luft im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Es handelt sich um eine Fauvel AV 36, Pilot ist schwer verletzt...

Aeroplan

Testpilot
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
744
Zustimmungen
512
Ort
Bayern
Hallo,

hoffen wir, dass sich der Pilot auf dem Weg der Genesung
befindet.

Könnte es sein, dass bei der Maschine die Holzstruktur vom Pilz befallen war
und dies zum Bruch geführt hat?

Gruß
Aeroplan
 

wilco

Testpilot
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
588
Zustimmungen
636
Ort
Region Hannover
Es könnte sein.
Oder auch nicht.

Spekulation kann sinnvoll sein.
Oder auch nicht.
 

HHS

Fluglehrer
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
244
Zustimmungen
86
Thema:

Historisches Flugzeug zerbricht in der Luft

Historisches Flugzeug zerbricht in der Luft - Ähnliche Themen

  • Historisches zur Schweizer Luftwaffe

    Historisches zur Schweizer Luftwaffe: Finde bei meinen Recherchen im Netz immer wieder alte Publikationen aus den Zeiten als die Schweizer Luftwaffe noch Flugwaffe hieß. So ein Blick...
  • Historisches Senkrechtstarter-Bild

    Historisches Senkrechtstarter-Bild: Im Rahmen einer privaten Familienrecherche, fand ich zufällig das hier gezeigte Bild (siehe Anhang). Ich durchsuchte in der Zürcher...
  • Convair CV 240 Ein historisches Projekt

    Convair CV 240 Ein historisches Projekt: https://wochenblatt.cc/convair-cv-240-ein-historisches-projekt/
  • 25.02.2020, Historisches Koppelmanöver im Orbit

    25.02.2020, Historisches Koppelmanöver im Orbit: Erstmals ist die autonome Koppelung zweier Satelliten in der geostationären Umlaufbahn gelungen. Das Besondere dabei ist, dass der eingefangene...
  • Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz

    Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz: Auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz hat am Sonntagabend ein historisches Flugzeug gebrannt. Wie die Feuerwehr Gera mitteilte, löschten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/historisches-flugzeug-zerbricht-in-der-luft.85535/

    Oben