Kunstflugstaffeln der Bundeswehr

Diskutiere Kunstflugstaffeln der Bundeswehr im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; wer hat speziell Bilder / Photos und Informationen über das Harvard T 6 Kunstfugteam der Luftwaffe von der FFS-A Ende der 50ger Jahre, stationiert...

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
wer hat speziell Bilder / Photos und Informationen über das Harvard T 6 Kunstfugteam der Luftwaffe von der FFS-A Ende der 50ger Jahre, stationiert in Penzing sowie von den "Fliegenden Fischen" des MFG 1 mit Ihren "Sea Hawk".

Ferner auch Infos über die "Muftistaffel" der FFS-S auf Do-27 damals in Friedrichshafen-Löwental.

mfg
Skyblazer-Erwin
 
Thema:

Kunstflugstaffeln der Bundeswehr

Kunstflugstaffeln der Bundeswehr - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Kunstflugstaffeln der NVA

    Kunstflugstaffeln der NVA: Hallo zusammen, besaß die NVA irgendwelche Kunstflugstaffeln/-teams sei es Motor- oder Düsenbetrieben? Wenn ja dann würde es mich mal...
  • Weitere Kunstflugstaffeln die die FLANKER einsetzen...

    Weitere Kunstflugstaffeln die die FLANKER einsetzen...: weitere Kunstflugstaffeln... Mir sind nur die "Russischen Ritter" als Kunstflugstaffel bekannt die SU-27 einsetzen. Kennt jemand noch weitere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kunstflugstaffeln-der-bundeswehr.85544/

    Oben