Superpuma stürzt am Gotthard ab

Diskutiere Superpuma stürzt am Gotthard ab im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Meine ja auch! Also bin ich wohl doch net so blöd. :FFTeufel:

marek54

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
316
Zustimmungen
61
Lesen und beachten was ein User schreibt und präsentiert ist nicht schwer.
Kannst du dir die Mühe geben und einen marek54 folgen. Dann... fragen. Was willst du übersetzt haben ? Deine dämliche Anfrage etwa ?
--
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Was willst du übersetzt haben ? Deine dämliche Anfrage etwa ?
--
Er hat also nicht nur keine Deutschkenntnisse, sondern auch keine im gutem Benehmen. Problem dabei nur, dass man beides in einem Forum haben sollte!:!:
 
Thema:

Superpuma stürzt am Gotthard ab

Superpuma stürzt am Gotthard ab - Ähnliche Themen

  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt

    Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt: Bei einem Trainingsflug zu einer Flugschau in Frankreich wurde die Maschine beim Manöver "Screwdriver Down" beschädigt. Die Maschine konnte sicher...
  • AS 332 Superpuma nebst Spezieleinheit 1:72

    AS 332 Superpuma nebst Spezieleinheit 1:72: Hallo werte Kollegen, ich habe mal ein kleines Übungs-Szenario gebaut. Es handelt sich um eine deutsche Spezialeinheit der Bundespolizei, damals...
  • Ähnliche Themen

    Oben