Flugplatzfest Ansbach 2016

Diskutiere Flugplatzfest Ansbach 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Alles eine Nummer kleiner, als Hahnweide, Zeltweg und Co... aber durchaus sehenswert und familiär. Geboten wurden Kunstflug, Segelkunstflug...

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
Alles eine Nummer kleiner, als Hahnweide, Zeltweg und Co...

aber durchaus sehenswert und familiär. Geboten wurden Kunstflug, Segelkunstflug, Fallschirmsprung sowie andere Attraktivitäten zu Land und Luft. Ich habe mal ein Video von einem Rundflug erstellt. Ich hoffe, euch gefällt das ein wenig. Es kommen sicherlich auch noch ein paar Bilder dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=oLKxUFi71xY

@Admin kann man Videos hier auch einbetten?
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.254
Zustimmungen
21.231
Ort
Deutschland
Vielen Dank für das schöne Video meiner Heimatstadt. Leider hatte ich selbst keine Zeit (Gmunden) dabei zu sein. Damit der Thread nicht ganz leer bleibt, hier 2 Bilder von meinem Vater (Copyright vorhanden :) )
D-EJKS
 
Anhang anzeigen

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
ich hatte die Gelegenheit mit der Piggi einen Rundflug über Ansbach zu machen
 
Thema:

Flugplatzfest Ansbach 2016

Flugplatzfest Ansbach 2016 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben