Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32

Diskutiere Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo. Gratuliere zu deinem EF. Der nächste hier, der toll aussieht. :TOP: Hast einige Stellen wirklich toll detailliert. Speziell die Alterung...
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.
Gratuliere zu deinem EF. Der nächste hier, der toll aussieht. :TOP:
Hast einige Stellen wirklich toll detailliert. Speziell die Alterung finde ich sehr realistisch.
Ein paar Dinge gibt es immer zu verbessern, ist aber nicht so wichtig.
LG.
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Moinsen

Toll geworden dein Eurofighter, scheint ein guter Bausatz zu sein, oder musstes du viel nacharbeiten? Steht bei mir nämlich auch noch an, deswegen frage ich:TOP:


Gruß Werner
Hallo Werner,

aufwendig war das aufwendige "Nachvernieten". Meiner Meinung nach sieht man dies auf den Originalmaschinen doch recht deutlich und sollte auf dem Modell nicht fehlen. Dazu habe ich so weit es ging auf dem Modell Hilfslinien aufgebracht und dann mit einem Nietenrad (von Trumpeter http://www.trumpeter-china.com/index.php?g=home&m=product&a=show&id=2560&l=en) dies nachgeahmt.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Im Vergleich am Original.
 
Anhang anzeigen
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Leider sind auf der Unterseite des Lufteinlaufs zwei Sinkstellen vorhanden gewesen. Genau in dem Bereich wo man nicht spachteln konnte ohne die vorhanden Details zu beschädigen. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert und konnte keine Lösung finden. Daher habe ich alles verspachtelt und glatt geschliffen. Später sieht man dieses Detail nur noch wenn man den Flieger von unten betrachtet, und das kommt nicht so oft vor.

 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin woidda
Sorry ich Dussel habe es damals total versäumt mich für deine Erläuterungen zu bedanken und werde es hiermit nachholen, also vielen Dank nochmal.
Aber lieber spät als nie oder?:wink2:

Gruß Werner
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Sehr schöner EF. Top!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Schönes Modell :thumbup: Wie hast Du die cover für die Reketen gemacht? Oder täuscht das, dass auf dem Suchkopf was drauf ist?
 
Thema:

Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32

Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter "30+32" JG74 1:32

    Eurofighter "30+32" JG74 1:32: Hallo zusammen, Mein Einstand bei den Rollout´s für 2010 fällt "maßstäblich" groß aus! Es sind ja die kleineren Maßstäbe die ich bevorzuge...
  • Ähnliche Themen

    Oben