Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!" im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich spiel mal wieder mit... diesmal Hochkant bei Mistwetter. :D (Also ein Bild aus 2016.. :FFEEK: ) In Florennes war das selbe Wetter wie in...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Ich spiel mal wieder mit... diesmal Hochkant bei Mistwetter. :D (Also ein Bild aus 2016.. :FFEEK: )

In Florennes war das selbe Wetter wie in Ostrava... und sogar Malta wurde Sonntags wegen Sturm und Wolken abgesagt. :confused: Eine der eigenartigsten Airshow-Seasons, die ich je erlebt hab. :headscratch:

Hier ist nun der "Burner"... der Typhoon aus England, wo die solch Wetter gewöhnt sind. :D:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.219
Zustimmungen
18.225
Ort
Berlin
Der Monat ist tatsächlich schon wieder vorbei und damit ist es an der Zeit, einen Sieger zu küren.
Zuerst danke ich allen Teilnehmern, die es mit ihrer Bildauswahl mir schwer machten, mich für einen Sieger zu entscheiden.

Nach längerer Überlegung habe ich mich entschieden, die Krone des Siegers Flügelstürmer mit seinem Bild der F/A-18 aufzusetzen.
Herzlichen Glückwunsch!



Hier fühlte sich mein Blick nahezu magisch von den beiden Öffnungen angezogen und trug sich das Thema beinahe von allein.

In meiner engeren Auswahl standen durchaus auch noch andere Bilder, z.B.Beitrag #31 (AIRBUGs MD-11), Beitrag #7 (Spoelles Tornado), #15 (Tokmaks An-225) oder auch Beitrag #47 (MiGCaps MiG-25). Aber leider kan nur ein Beitrag das höchste Treppchen erklimmen.

Abschließend sei mein Dank nochmals an alle gerichtet, die Bilder waren wirklich sehenswert.

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Glückwunsch an den Gewinner... :)
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Uiuiui....damit hätte ich nicht gerechnet und umso mehr ist natürlich die Freude, zumal ich das erste Mal auf das oberste Treppchen komme. :HOT:

Ganz herzlichen Dank Alex und ich mache mich gleich daran einen neuen Wettbewerb zu eröffnen. :TOP:
 
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"

Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!" - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Oktober 2023

    Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Oktober 2022

    Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2021

    Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Oktober 2020

    Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Oktober 2023

      Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Oktober 2022

      Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2021

      Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Oktober 2020

      Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben