Erstellt von BadEms  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 740

Fliegerhorst Hohn / Jagel

Diskutiere Fliegerhorst Hohn / Jagel im Forum Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    BadEms


    Hallo

    Mache das Thema neu auf weil ich mich nicht zu recht finde.

    Welchen Fliegerhorst würdet ihr empfehlen Jagel oder Hohn und warum empfehlt ihr dieses Fliegerhorst ?


    Gruß
    Florian

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gothic75

    Avatar von gothic75
    Um was geht es da genau bzw. was möchtest du wissen ,geht es um Flugbetrieb oder willst du ein Haus darauf bauen ?

    Ansonsten gibt es Flugbetrieb in Jagel 2016

    und

    Flugbetrieb in Hohn 2016

    und hier Hercules C130 für Hohn

    Viele Grüße

  4. #3
    Jumo 004


    Naja, er meint sicherlich, was für Spotter günstiger wäre.

    Soweit ich die Plätze kenne, kommt man am Zaun in Hohn etwas dichter an die Bahn und hat vom Vormittag bis zum frühen Nachmittag recht passable Lichtverhältnisse. Da auch die GFD dort stationiert ist, müsste man schon Pech haben, wenn dort nichts fliegt. In Jagel dürfte das Fotografieren am Nachmitag etwas schwieriger sein, weil man dann Gegenlicht hätte. Außerdem müsste das Tele schon etwas kräftiger sein, weil der Abstand zu den Maschinen größer ist.
    Über das Flugaufkommen der beiden Fliegerhorste kann ich leider nichts sagen, weil ich auch nicht so oft in S-H bin.

  5. #4
    BadEms


    Hallo

    Also gibt es in Hohn nur Transportmaschinen zu sehen ?

    Gruß
    Florian

  6. #5
    Meikel

    Avatar von Meikel
    Genauso isses im Grunde,aber guck dochmal in den entsprechenden threads,da siehst du was an den jeweiligen Plätzen zu erwarten ist....genaue Infos gibt dir da vielleicht auch jemand von den ortsansässigen Spottern wenn du sie fragst.
    Gruss

  7. #6
    sixmilesout


    Zitat Zitat von BadEms Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also gibt es in Hohn nur Transportmaschinen zu sehen ?

    Gruß
    Florian
    Ist auf einem Transporterplatz idr so üblich. Jets kommen eher selten vorbei.

Fliegerhorst Hohn / Jagel

Ähnliche Themen

  1. Spotten in Jagel
    Von Lemmy71 im Forum Flugplätze
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.15, 10:14
  2. Jagel
    Von Tornado-Power im Forum Flugplätze
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 00:04
  3. Jagel
    Von Grove im Forum Flugplätze
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:29
  4. Hohn
    Von Tornado-Power im Forum Flugplätze
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 02:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fliegerhorst hohn spotter

Sie betrachten gerade Fliegerhorst Hohn / Jagel