Erstellt von Luzifer-RN  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 2606
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Luzifer-RN


    Hi,

    wie ja bereits bei den Terminen angekündigt, war ich dieses Jahr mit einem Kumpel und meiner Frau nach Malta in Herbsturlaub, der terminlich rein zufällig *hust* mit der Air Show dort zusammenfiel. (Nein, natürlich hab ich vorher erwähnt, worauf sie sich einläßt.)

    Die Show selbst war relativ klein in diesem Jahr, auch nicht so spektakulär, aber Malta selbst und auch die Motive und nicht zuletzt das Entgegenkommen der Malta Aviation Society und das Team der Malta Air Show machten die Tour zu einem genialen Erlebnis.

    Zwei von uns hatten sich für die "Five Days Admission Tickets" für 50 Euro entschieden, eine gewisse Person fand den Strand und das Meer rund um Marsaxlokk spannender. :D Und ich muß sagen, es waren die besten 50 Euro, die ich je für eine Air Show ausgegeben habe, glaub ich. ;)

    Genug der Vorworte, ich fange mal mit den ersten 3 Bildern an... alle am Freitag beim Rehearsal in Smart City aufgenommen.

    Armed Forces of Malta - B200 King Air im tiefen Überflug
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Luzifer-RN


    Highlight war natürlich die SU-27... nicht nur flugtechnisch genial, auch die Crews der Ukrainer waren super...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Luzifer-RN


    Auch ganz nett beim Üben, schon wegen der Perspektive von Smart City aus war die SAR Übung (wo sonst wird wirklich jemand ins Wasser geworfen. ) ein tolles Erlebnis.. und der AB212 von den Italienern ist natürlich schon nett.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Luzifer-RN


    Flypast der Ukrainer am Arrival Day. Leider ließ ich mich von der Hektik der anderen anstecken... die, die vorn stehenblieben, hatten bessere Bilder. Aber wir dachten wirklich, die kommen direkt über uns drüber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Luzifer-RN


    Landung der SU-27
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Luzifer-RN


    Und der Supporter der Iskry, die polnische Casa C295 "023" Schade, dass die SU-22 abgesagt wurden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Luzifer-RN


    Demo der Armed Forces of Malta am Rehearsal Day.. etwas weit weg der Split. :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Luzifer-RN


    Iskry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Luzifer-RN


    Die Su macht auch verkehrt herum eine gute Figur. :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    jockey

    Avatar von jockey
    Zitat Zitat von Luzifer-RN Beitrag anzeigen
    Flypast der Ukrainer am Arrival Day. Leider ließ ich mich von der Hektik der anderen anstecken... die, die vorn stehenblieben, hatten bessere Bilder. Aber wir dachten wirklich, die kommen direkt über uns drüber. :D ;)
    So kommt aber viel besser rüber, wie tief sie fliegen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Malta Air Show 2016 - Bilderthread

Ähnliche Themen

  1. International Marrakech Air Show 2016
    Von Olli J. im Forum Airshows
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.16, 17:19
  2. MCAS Miramar Air Show 2016
    Von FlyingBell im Forum Airshows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.16, 00:57
  3. Malta Air Show 2016
    Von Luzifer-RN im Forum Termine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.16, 10:14
  4. Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016
    Von Airportfox im Forum Airshows
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.09.16, 12:01
  5. Kavala Air Show 2016
    Von Geo67 im Forum Airshows
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.16, 09:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Malta Air Show 2016 - Bilderthread