[Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

Diskutiere [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; [Bilder] 6. Bayrische Modellbautage in Erding Dann pack ich auch noch ein paar unveröffentlichte rein.... Reno-Racer in 1:72 vom DenisL
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Das war am Stand der Erdinger
 
Thema:

[Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

[Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

    5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder): Ich will mal die Bilderflut eröffnen. Die F-4F von @Scratch von ihrer Schokoladenseite.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads85631-Bilder-6-Bayrische-Modellbautage-in-Erdingpage2

    ,

    tirolerplastikhaufen

    Oben