Herbstausstellung des PMC-Saar '92

Diskutiere Herbstausstellung des PMC-Saar '92 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Stukas gelungene 190 im King Kong-Maßstab 1:32 Unsere französischen Modellbaukumpel aus Thionvillois hatten u.a. diese schöne Bloch in 1:32...
rolf4424

rolf4424

Sportflieger
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
11
Zustimmungen
10
Ort
Arboldswil
Dank eines rasenden Reportes und sportlichen Action-Fotografen Thomas aka Taylor Durban kommen wir nun in den Genuss, den in Merchweiler anwesenen Usern des Flugzeugforums ins jugendliche Antlitz zu blicken. Sind sie nicht alle schnuckelig? Und so zahm.... :FFTeufel: Das Bild hat zweieinhalb MB. Wer auch nach dem Runterfahren des Rechners Entzugserscheinungen vom FF hat, sollte sich das Bild ausdrucken und auf seinen Nachttisch stellen :rolleyes:

Die auf dem Bild abgelichtete Truppe gliedert sich nach derzeitigen Erkenntnissen wie folgt:

17- Rolf alias ...?

heisst als user rolf4424, als Person Rolf Neukom und als Scale Knight Ritter Rolf der Schmale :victorious: :!:

Danke für das Bild.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Einigen wir uns auf "ein Großteil der Süddeutschen Flugzeugmodellbau-Elite".....Ansonsten würde das ja implizieren, das der Norden da nix zu bieten hat :rolleyes:
Na die Implikation seh ich da nicht :rolleyes:. Auf dem Tisch der "Malades du Plastique" sah ich dagegen einige sehr schöne kleine Vignetten und Dioramen in 1:72. Vorbereitungen für den nächsten Einsatz an einer B-17.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Du wirst aber jetzt nicht den Fehler begangen haben nur meine Mühle zu fotografieren:blush2::blush2: Jetzt hast Du Dein 5 Bilderkontingent für meinen Gunfighter ver(sch)wendet. Weiß gar nicht was ich sagen soll? :blush2:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Dann klinke ich mich auch mal ein! Es war wie immer eine sehr schöne Ausstellung die in diesem Jahr sogar den Fluggeräte-Overkill zu bieten hatte. Es waren ja schon immer viele Flieger vor Ort aber dieses Jahr musste man Heavy-Metal und Co. wirklich suchen wenn man es sehen wollte.
Hier ein schönes, von Fridarrr gebautes, Bf-110 Diorama.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Herbstausstellung des PMC-Saar '92

Herbstausstellung des PMC-Saar '92 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbaumesse merchweiler

    Oben