Herbstausstellung des PMC-Saar '92

Diskutiere Herbstausstellung des PMC-Saar '92 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ebenfalls top: Mathy´s Avro Shakleton
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
An dieser Corsair konnte ich mich auch nicht satt sehen.

Ja, ich weiß mittlerweile das es keine Corsair ist, aber ich steh dazu und ändere das mal nicht :blush2::blush2::blush2:


Ergänzung AE:
Grumman F6F-5 Hellcat von der Essex 1:72 FFMC Jörg Schlegel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Farbenfrohe P-47D in 1:48, gebaut von Black_Widow
Ha! Hab ich Dich mal wieder dabei erwischt, meine tollen Schilder einfach so zu ignorieren! :FFTeufel: Ist 'ne frühe M ohne Finne. Die D hatten solch coole Lackierungen nicht - dafür andere.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Ich bin heute Abend nicht ganz dabei, Hellcat? Sorry. Hab eben anstelle Flugi´s Learjet zu posten die Ju52 hochgeladen. Zum Glück hab ich das noch geändert bevor es jemand gemerkt hat. Hat hier nicht funktioniert :blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2:
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.767
Zustimmungen
69.590
Ort
Sankt Ingbert
Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen ALLES genau anzusehen und finde jetzt doch noch Fotos von klasse Modellen, an die ich mich gar nicht erinnern kann:rolleyes: War aber auch wirklich eine Inflation an irre gut gebauten Modellen.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig


Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen ALLES genau anzusehen und finde jetzt doch noch Fotos von klasse Modellen, an die ich mich gar nicht erinnern kann:rolleyes: War aber auch wirklich eine Inflation an irre gut gebauten Modellen.
... keine Frage. :TOP:
Selbst dieser kleine Bengel war von seiner Mama nicht zu halten. :loyal:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Marvin.

Marvin.

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
35
Zustimmungen
27
Ort
Saarland
Dann meld ich mich auch mal zu Wort. Es war eine sehr schöne Ausstellung und ich freue mich nächstes Jahr wieder auszustellen. Leider hatte ich meine Kamera Zuhause vergessen :( ,aber wie ich sehe habt ihr fleißig fotografiert.
Es würde mich freuen wenn sich Bilder von meinen Modellen noch blicken lassen :)
Dann hoffe ich das man sich auch nächstes Jahr wieder sieht :)
 
Thema:

Herbstausstellung des PMC-Saar '92

Herbstausstellung des PMC-Saar '92 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbaumesse merchweiler

    Oben