Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3

Diskutiere Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin zusammen, mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.. Habe dieses Jahr zum dritten Mal in Folge mit einem Kumpel einen Kalender entworfen...
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Moin zusammen,

mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.. Habe dieses Jahr zum dritten Mal in Folge mit einem Kumpel einen Kalender entworfen. Das hat damals angefangen, als wir einen Spotterkalender mit eigenen Fotos drucken lassen wollten und im Freundeskreis gefragt haben, wer auch einen möchte - denn je größer die Auflage desto billiger der Druck. In den letzten 12 Monaten waren wir zum Spotten unter anderem in St. Maarten, Miami, LAX, Frankfurt, Istanbul. Wenn jemand von Euch mitbestellen möchte, gerne eine Mail an airliners-calendar@web.de oder über unsere Homepage www.flyhigh-aviation.de . Der Preis liegt bei 18,95 € plus Versand :) Ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk...

Hier eine Übersicht der Kalenderblätter, jeweils mit Kalendarium und kleiner Infobox zum Foto:




So, genug der Werbung... Gute Nacht ;)
 
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Danke für alle eingegangenen Bestellungen! Es freut uns, dass der Kalender auf Interesse stößt.
Einige Exemplare sind noch da :-) Bestell-Endspurt... Weihnachten naht! ;D


 
Anhang anzeigen
Thema:

Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3

Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin

    Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin: Guten Abend, für ein Projekt benötige ich 2 1:144 Flugzeugmodelle. Obwohl ich selbst schon einige Modelle gebaut habe ist mir die Montage von...
  • Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  • Boeing 757-200 Birgenair 1:144 (authentic airliners)

    Boeing 757-200 Birgenair 1:144 (authentic airliners): Lange Zeit nichts gepostet, deswegen dachte ich, ich geb mal was frei :) Da der Bau ewig gedauert hat, gibt es eigentlich auch viel zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben