Hallo beisammen

Ich weis ja nicht wie viele Fellnasenbesitzer es unter euch so gibt (Würde mich aber mal interessieren :-D) aber ich denke das Thema Luftfahrtbeuogene K9 könnte doch ganz interessant und unterhaltsam sein.

Meine Kleine beginnt demnächst die Ausbildung zur Rettungshundestaffel und deshalb interessiert mich das Thema sehr und ich mache hier einfach mal den Anfang.

Einer der wohl (In den USA berühmtesten Hunde mit Luftfahrtbezug ist Piper vom Cherry Capital Airport, Traverse MI)
Der 8 Jährige Border Collie hat neben seinem USCG Dienst die nicht ganz unwichtige Aufgabe Vögel zu vertreiben. Aus der Ruhe bringt sie dabei nun wirklich nichts, nichtmal eine taxelnde Blue Angels Hornet. Wer mehr von Piper sehen will im Internet gibt es 100te Videos von ihr :-)

vielleicht seid ihr ja auch schon mal über den ein oder anderen interessanten Luftfahrthund gestolpert :-)