Jaguar Gr.Mk.Ia in 1/48

Diskutiere Jaguar Gr.Mk.Ia in 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @RedCorsair: Der Bausatz sieht gut aus! Schöne Arbeit :TOP: ;)

Lothringer

Guest
@RedCorsair: Der Bausatz sieht gut aus! Schöne Arbeit :TOP: ;)
 
#
Schau mal hier: Jaguar Gr.Mk.Ia in 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wow, echt klasse gebaut, RedCorsair! gefällt mir seeeeehr gut!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Meisterhaft gebaut, die kleine Schneekatze!
Wenn man die Reifen anschaut, kann man das Gewicht erahnen und man möchte nochmal die Reifendrücke überprüfen!:)
Jaguars, always behind you! (2-11 Vosges)
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
klasse Arbeit!:TOP:

könntest du ein paar detaillierte Bilder vom Cockpit posten?
Auf dem einen Foto, wo man es sieht, kann man schon ein kleines Kunstwerk erkennen;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von RedCorsair

Die Mühle besteht aus Plastik UND 2 Tuben Tamiya Spachtelmasse... Kaum etwas hat auf anhieb sofort gepasst...

Na das ist ja mal wieder was!:FFEEK: :TOP:
Aber da ist dieses Airfixmodell qualitativ kein Vergleich zu dessen Lightnings?
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

vielne Dank, Danke :red: :red:

Hab für die Kiste ca 1,5 Jahre gebraucht, mit Pause.
Hab zwischendurch die Titanic gebaut, von Revell 1/520. Für meine bessere Hälfte. Sollte zwar zur Erholung sein aber dieses Schiff war noch schlimmer als die Jaguar.

@Alex_G
Hier noch ein paar Aufnahmen vom Cockpit.
 
Anhang anzeigen
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Original geschrieben von Sören
Na das ist ja mal wieder was!:FFEEK: :TOP:
Aber da ist dieses Airfixmodell qualitativ kein Vergleich zu dessen Lightnings?
Hi Sören,

die Jaguar kannste nicht mit der Lightning vergleichen, da sind Welten dazwischen :rolleyes:. Ich hab die Lightning da(noch nicht gebaut), hab sie mal verglichen... Die Jaguar hat zwar versenkte Gravuren, aber manchmal sind sie zu breit oder sie treffen nicht aufeinander z.B. Flügeloberseite und -unterseite. Hier wars ganz schlimm, mußte wegen der auszusägenden Klappen sehr aufpassen und hab auf einer seite zuviel entfernt.

Grüße
RedCorsair
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Hallo RedCorsair, klasse Modell :eek:. Gefällt mir sehr gut. Baue ich auch irgendwann mal. Und jetzt kommt das "Aber": Die Strukturlinien sind mir ein bischen zu schwarz. Trotzdem die Frage: Womit haste denn die gemacht? Tusche? Oder Ölfarbe?

schrammi
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hallo Schrammi,

vielen Dank. Ich hab Ölfarbe genommen für die Gravuren. Ich bin aber am überlegen, ob ich das nächste mal vielleicht Grau nehmen sollte oder Tamiya Smoke, damit es nicht so aufdringlich wirkt.

Grüße
RedCorsair
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
sehr schoenes Modell!

Habe ich Braunschweig auf den Wettbewerbstischen gesehen (wenn mich nicht alles taeuscht)


Gruss
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Sehr schönes Modell, Klasse gebaut und ein Super Airbrush-Finish
was bei diesem krassen Farbunterschied nicht einfach ist sauber hinzu bekommen :TOP:
Und man macht sogar Makroaufnahmen davon...zu Recht !
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Ein echtes Sahnestückchen :HOT . Wenn ich das Modell sehe denke ich direkt an schöne Laarbruch Zeiten zurück :)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Wow, echt Klasse RedCorsair!!! :TOP: Wie lange baust du schon?
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hi Leute,

Dankeschön. :)

@Troschi: Du täuscht Dich nicht, war damit in Braunschweig letztes Jahr. War das erste mal für mich, Modelle auszustellen.

@Strike: Mein erstes Modell hab ich mithilfe meines Bruders im Alter von 7 Jahren gebaut. Aber so richtig mit drum und dran bau ich erst so seit 5 Jahren.

Grüße
RedCorsair
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
klasse RedCorsair!

sieht echt super aus :TOP:
 
Thema:

Jaguar Gr.Mk.Ia in 1/48

Jaguar Gr.Mk.Ia in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Jaguar von Italeri

    Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
  • SEPECAT Jaguar

    SEPECAT Jaguar: In der Beliebtheits-Liste wahrscheinlich nicht ganz vorne, daher ein wenig ein Excot unter den europäischen Kampfflugzeugen - der Jaguar. Im Video...
  • Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir in den Hintern zu treten und diesen Bausatz endlich aus der Schachtel zu holen: Alles Weitere folgt...
  • Sepecat Jaguar Referenzsuche

    Sepecat Jaguar Referenzsuche: Hallo liebe FF - Community! Ich habe gerade ein neues Projekt gestartet und zwar geht es hier um den SEPECAT Jaguar. Im speziellen um die GR.1A...
  • 27.06.19 : Indien - Jaguar Notlandung nach Vogelschlag

    27.06.19 : Indien - Jaguar Notlandung nach Vogelschlag: Unmittelbar nach dem Start von der Ambala AB ist ein Jaguar der Indischen Luftwaffe in ein Vogelschwarm geraten was zu einem Ausfall eines...
  • Ähnliche Themen

    • Jaguar von Italeri

      Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
    • SEPECAT Jaguar

      SEPECAT Jaguar: In der Beliebtheits-Liste wahrscheinlich nicht ganz vorne, daher ein wenig ein Excot unter den europäischen Kampfflugzeugen - der Jaguar. Im Video...
    • Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air

      Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir in den Hintern zu treten und diesen Bausatz endlich aus der Schachtel zu holen: Alles Weitere folgt...
    • Sepecat Jaguar Referenzsuche

      Sepecat Jaguar Referenzsuche: Hallo liebe FF - Community! Ich habe gerade ein neues Projekt gestartet und zwar geht es hier um den SEPECAT Jaguar. Im speziellen um die GR.1A...
    • 27.06.19 : Indien - Jaguar Notlandung nach Vogelschlag

      27.06.19 : Indien - Jaguar Notlandung nach Vogelschlag: Unmittelbar nach dem Start von der Ambala AB ist ein Jaguar der Indischen Luftwaffe in ein Vogelschwarm geraten was zu einem Ausfall eines...
    Oben