Erstellt von Marvin.  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 384
  1. #1
    Marvin.

    Avatar von Marvin.
    Hallo,
    Ich wollte mal meine Antonov AN-74 vorstellen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Marvin.

    Avatar von Marvin.
    Hier noch das letzte Bild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Übafliaga

    Avatar von Übafliaga
    Servus Marvin!

    Zitat Zitat von Marvin. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich wollte mal meine ........ vorstellen:
    Es spricht nichts dagegen mehrere Themen so zu beginnen, aber ein paar mehr Infos dürfen es schon sein
    Wie zB: welcher Bausatz-Hersteller? verwendete Farben? wie ist es dir beim bauen ergangen ..... erzähl einfach ein bisserl was.
    Viele Modellbauer beschäftigen sich intensiv mit dem Vorbild zum Modell und erzählen die Geschichte.
    Ist alles kein unbedingtes muss, aber es macht einen Rollout einfach interessanter.

  4. #4
    Marvin.

    Avatar von Marvin.
    Ja das werde ich demnächst noch alles beschreiben. Aber ich hatte erst gestern Abend mal ein wenig Luft gehabt alle meine Flieger vorzustellen. Leider war es so gegen 11 Uhr und ich war sehr müde und konnte so etwas nicht mehr schreiben

Antono An-74 1:72

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Antono An-74 1:72