Frühe Ju 52/3m bei DVS

Diskutiere Frühe Ju 52/3m bei DVS im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Noch eine Bemerkung zum Thema "Originaldokumente": Beim Umzug des Flughafens in München von Riem nach Erding wurde das (wahrscheinlich bis ins...

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
501
Zustimmungen
188
Noch eine Bemerkung zum Thema "Originaldokumente": Beim Umzug des Flughafens in München von Riem nach Erding wurde das (wahrscheinlich bis ins Jahr 1939 zurückreichende) Archiv weitesgehend entsorgt. Tolle Leistung.

Übrigens: Arme Kerle ohne Vornamen gibt's in diesem Forum gar viele. Aber, wenn's der Wahrheitsfindung dient (dieser Satz ist leider nicht von mir:D:):
Viele Grüße
Gerhard
 
#
Schau mal hier: Frühe Ju 52/3m bei DVS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühe Ju 52/3m bei DVS

Frühe Ju 52/3m bei DVS - Ähnliche Themen

  • Optimaler Höhenbereich früher Düsentriebwerke

    Optimaler Höhenbereich früher Düsentriebwerke: Hallo zusammen, für Folgendes bräuchte ich eine zitierfähige Quelle: die frühen Düsentriebwerke funktionierten in besonders großer wie in...
  • Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL)

    Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL): Hallo, ich hoffe, mein Topic ist hier richtig, weil ich keine andere Sparte diesbezüglich finden konnte. Ich habe eine Frage zum ehemaligen...
  • Navigation früher auf Langstrecke

    Navigation früher auf Langstrecke: Hallo, Wie wurde denn früher ~1970 auf Langstreckenflüge bspw. London-NYC navigiert? VOR-Abdeckung ist ja viel zu gering. Wurde da mehr oder...
  • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

    Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
  • Astronavigation bei frühen Marschflugkörpern

    Astronavigation bei frühen Marschflugkörpern: Einige frühe Marschflugkörper, wie z.B. die SM-62 Snark verwenden für die Navigation Astronavigation. Wie funktionierte das damals mit vermutlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ju 52

    ,

    Ju 523m

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fruehe-ju-52-3m-bei-dvs.85674/

    Oben