Deutsches ADSB Netzwerk

Diskutiere Deutsches ADSB Netzwerk im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Abend, ich bin gerade dabei ein rein deutsches ADSB-Netzwerk aufzubauen, da es meinem Empfinden nach sehr wenig deutschsprachige Seiten oder...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Abend,
ich bin gerade dabei ein rein deutsches ADSB-Netzwerk aufzubauen, da es meinem Empfinden nach sehr wenig deutschsprachige Seiten oder Netzwerke zu diesem Thema gibt und ADSBexchange noch sehr viele Lücken in teilen von Deutschland aufweist.

Daher wollte ich einfach mal in die Runde werfen, ob es hier User gibt, die bereit wären dieses Projekt mit Ihren Recievern ans laufen zu bekommen.

Momentan hängen zwei Reciever an diesem Netzwerk, welche es Ihr unter www.radar.flightradar-nrw.de aufrufen könnt.

Der gesamte ankommende Stream wird im übrigen ebenfalls an ADSBex. weitergeleitet. Was Performance probleme bei den einzelnen Netzwerk-Usern senken soll. Ihr könntet damit also Euren Stream zu ADSBex. abschalten und die Daten kommen dennoch bei ADSBex. an.

LG

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Deutsches ADSB Netzwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsches ADSB Netzwerk

Deutsches ADSB Netzwerk - Ähnliche Themen

  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Deutsches Kleinflugzeug schoss über Landebahn hinaus und überschlug sich (Laakirchen, Österreich - 13.06.2022)

    Deutsches Kleinflugzeug schoss über Landebahn hinaus und überschlug sich (Laakirchen, Österreich - 13.06.2022): https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/zwei-verletzte-auf-flugplatz-laakirchen;art71,3665953 Zwei Verletzte auf Flugplatz...
  • Deutsches Segelflugzeug bei Kopenhagen in 1938 - Typ, Anlass?

    Deutsches Segelflugzeug bei Kopenhagen in 1938 - Typ, Anlass?: Dieses, über arkiv.dk öffentlich zugängliches Foto wurde geteilt in einer Facebook-Gruppe zur Geschichte des Kopenhagener Vororts...
  • Airport Leipzig/Halle soll deutsches Frachtdrehkreuz werden

    Airport Leipzig/Halle soll deutsches Frachtdrehkreuz werden: Der Flughafen Leipzig/Halle und damit verbunden auch die gesamte Logistikbranche in der Region könnten von dem neuen Koalitionsvertrag von CDU/CSU...
  • Deutsches Feuerwehr-Museum, Fulda

    Deutsches Feuerwehr-Museum, Fulda: Ich möchte in dieser ziemlich ruhigen Jahreszeit diesen Bereich im ff vervollständigen - und einen Thread zu diesem Museum eröffnen. Auch wenn das...
  • Ähnliche Themen

    Oben