Bilder - 9. Internationale Modell Baumesse in Ried 15./16.10.2016

Diskutiere Bilder - 9. Internationale Modell Baumesse in Ried 15./16.10.2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, nachdem ich heute kurzentschlossen nach Ried aufgebrochen bin (trotz Sonnenschein) anbei die ersten Bilder von mir: Zuerst...
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Und zum Abschluß für heute noch was für die Jet-Fans am Stand von Airwingmodels:



Als Fazit für mich: Eine interessante Messe aufgrund der großen Bandbreite. Neben Plaste-Modelle ist auch RC und Eisenbahn stark vertreten. Dadurch auch ein ganz anderes Publikum als bei einer "normalen" Plastik-Modellbaumesse. Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern unterwegs. Eine gute Möglichkeit um diese an unser Hobby ranzuführen (es gab 2- oder 3 Bastelecken).
Allerdings war die Anzahl der "Finger-weg-Schilder" deutlich höher als sonst :wink:.
 
Anhang anzeigen
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Große Ausstellung - viele Bilder. Dann gehts mal weiter mit der DC 3 von Cherrylock in 1:48.



Dargestellt als französchische Marineversion für die Navigationsausbildung (Inneneinrichtung wurde komplett angepasst)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder - 9. Internationale Modell Baumesse in Ried 15./16.10.2016

Bilder - 9. Internationale Modell Baumesse in Ried 15./16.10.2016 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018

    Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018: Hallo zusammen, dieses Wochenende war wieder die Modellbaumesse in Ried. Ich war gestern kurz als Besucher dort und habe einen kleinen Messe-...
  • [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz

    [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz: Offizielle Homepage: Air Thun 2018 Int. Bückertreffen Am Tor zum Berner Oberland fand dieses Wochenende ein Fliegerfest nicht nur mit Bücker...
  • Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder-

    Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder-: Nachdem ich wieder gut Zuhause angekommen bin, möchte ich ein paar Eindrücke der Ausstellung weitergeben. Ich war zum ersten mal beim...
  • [Bilder] IBT'11- Internationale Belpmoostage 2011, Belp (Schweiz)

    [Bilder] IBT'11- Internationale Belpmoostage 2011, Belp (Schweiz): Hier können der Übersichtlichkeit her von nun an Bilder gepostet werden. Der Diskussions-Thread ist hier. Das PC-7 Team wusste sich mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben