22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

Diskutiere 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... der Niedergang eines Stealth Bombers :wink:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Na die kam ja runter wie ein Stein - da sieht man mal, das bei der F-117 nicht ohne Flugcomputer geht - ich hätte die wohl vorher nachrüsten sollen. :FFTeufel:
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.517
Ort
wo die Sonne aufgeht
Als Abschluß der Rotorkopf Mi-8MT /1:35 von Tomcatfreak.

Hatte seit Jahren mal wieder Zeit, um die Ausstellung besuchen zu können. Interessante Leute aus dem FF deren Nickname zuordnen können, gut mit Flugi gequatscht und natürlich Geld losgeworden. In so eine RWD-8 Kiste in 1:72 paßt doch ne Menge rein...:wink:

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
... ja man, da hat der Gerald doch glatt in die falsche Richtung geworfen. :TD:
Ne, ne. Das war der erste "Testlandeanflug" auf den zukünftigen Cottbuser Ostsee. Naja, Ergebnis bekannt.

Also, wieder ein schöner Sonntag. Wie Flugi schon geschrieben hat, viele "Modellwiederholung". Aber man findet immer was interessantes Neues. Auch an die Veranstallter ein dickes Lob. Hat echt Spass gemacht. Viele Gespräche geführt und was "geschmissen", alles Top.

Ich habe auch jemanden gefunden der echt Hart gearbeitet hat. Und das am Sonntag, RESPECKT!
Das sollte uns alle daran Erinnern unsere Modelle für den geplanten Kalender zu bauen. (Der Staub von Karton ist schon runter.)
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
...und natürlich keine Frage, wie schon mal gezeigt...eine bildhübsche ägyptische MiG-19 in 1/32...:TOP:

Viele Grüße Assericks...:)
Durchaus spannend finde ich die Ausrüstung mit R-3S Raketen. Ich kenne eigentlich nur den MiG-19-Prototypen SM-9/3T, der zur Erprobung dieser Rakete verwendet wurde...

Axel
 
Thema:

22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016 - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder

    Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mich an diesem Wochenende mal auf die Reise nach Mladá Boleslav in Tschechien begeben. Doch um die Strecke auf...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung cottbus

    Oben