22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

Diskutiere 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Also ich pack' nächstes Jahr wieder was anderes ein... Mal sehen... :FFTeufel:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Also ich pack' nächstes Jahr wieder was anderes ein... Mal sehen... :FFTeufel:
 
alteami

alteami

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
213
Zustimmungen
185
Ort
Tiefenbach/Hunsrück
Nun für mich war es die Erste Ausstellung, auf der ich selbst mitgewirkt habe - einfach weil mir in Cottbus die Atmosphäre und das Miteinander sehr gut gefällt. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, und ich werde nächstes Jahr wiederkommen - wenn auch mit anderen Modellen - es muss ja mal was anderes gezeigt werden, oder?

Mein Persönlicher Favorit ( neben der Genialen MiG-15 uti in 48 ) war diese F-4 Phantom II gebaut von Tomcatfreak. Spitzenarbeit!
Nach 10 Jahren Abwesenheit fand ich wegen der Treffen mit zahlreichen Bekannten kaum Zeit, mir die Modelle anzusehen, aber die Phantom fand schon mein Interesse. Schön, dass es so viele Fotografen gibt, die nun meine Neugier zufriedenstellen. Danke an alle!!
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Nach 10 Jahren Abwesenheit...Danke an alle!!
Die Freude war auf unserer Seite, denn schließlich hat Deine Person in ihrer "aktiven Zeit" maßgeblich dazu beigetragen, daß u.a. das Museum unseren Besuchern zugänglich war und somit weiterbestehen konnte. :TOP::TOP::TOP:
Ich hoffe es dauert nicht wieder 10 Jahre...:wink:
 
Thema:

22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016 - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder

    Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mich an diesem Wochenende mal auf die Reise nach Mladá Boleslav in Tschechien begeben. Doch um die Strecke auf...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung cottbus

    Oben