Flugplatz in Kherson/Ukraine als Not-und Ersatzflughafen für Boeing Airlinie

Diskutiere Flugplatz in Kherson/Ukraine als Not-und Ersatzflughafen für Boeing Airlinie im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing sucht in der Sud-Ukraine für Ihre Transport-Flugzeuge ein Not - und Ersatzflughafen, weil das Flughafen Simferopol bisher am Krim für die...
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Boeing sucht in der Sud-Ukraine für Ihre Transport-Flugzeuge ein Not - und Ersatzflughafen,
weil das Flughafen Simferopol bisher am Krim für die solche Zwecke bestimmt war.

http://newsme.com.ua/en/business/economic/3565672/

https://www.google.com.ua/maps/place/Международный+аэропорт+Херсон/@46.677689,32.5027368,7473m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x40c419f22cec0a0f:0x3aa9d69b4bae4ad7!8m2!3d46.6722!4d32.5084913!6m1!1e1?hl=ru

http://www.milnavigator.com/boeing-xoche-vidkriti-u-xersoni-zapasnij-aerodrom-dlya-vantazhnix-litakiv

Heute darf Boeing beim Bedarf aufgrund der Annexion von Krim kein Flughafen Simferopol als Not - und Ersatzflughafen benutzen, deshalb wurde von Boeing bei Flugsicherungsbehörden einen Antrag mit den Anforderungen ausgelöst, und laut der Anforderungen von Boeing soll das Landeband mindestens 3000 m lang und 45 breit sein. Die Vorbereitung ist schon vor Ort gestartet.

Nach dem Nachbau des Landesbandes kann von NATO den Flugplatz für NATO Flugzeuge für die allen Zwecke benutzt werden.
 
Anhang anzeigen
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Nach dem Nachbau des Landesbandes kann von NATO den Flugplatz für NATO Flugzeuge für die allen Zwecke benutzt werden.
Aha, daher weht der Wind!
Nicht Boeing sucht, sondern die USAF/NATO sucht für die Transporter der Firma Boeing C-5 und C-17. Und vielleicht kann dann auch bald ein Bomber aus dem Hause Boeing oder vielleicht auch eines anderen Herstellers dort landen.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Aha, daher weht der Wind!
Nicht Boeing sucht, sondern die USAF/NATO sucht für die Transporter der Firma Boeing C-5 und C-17. Und vielleicht kann dann auch bald ein Bomber aus dem Hause Boeing oder vielleicht auch eines anderen Herstellers dort landen.
Ich habe auch dazu mehren Vermutungen, aber möchte ich nur mitteilen, was offiziell geschrieben wurde.

Boeing Air Linie stellt für USA und Canada Air Force die Ihre Transport-Flugzeuge C-17 zur Verfügung.

Wir müssen abwarten, und alles wird geklärt. Z.B. Siehe Bilder in Flughafen Borispol/Kiew.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.531
Ort
Near PTK
....
Boeing Air Linie stellt für USA und Canada Air Force die Ihre Transport-Flugzeuge C-17 zur Verfügung.

....
Der Beitrag verwirrt mich, sowohl die USAF als auch die CAF haben ihre C-17 gekauft und betreiben sie selber. Der "Air Mail Act of 1934 " verbietet ausdruecklich, das US Flugzeughersteller und Betreiber unter einem Firmenmantel operieren, von einer "Boeing Air Line" habe ich auch bei Google nichts gefunden.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Der Beitrag verwirrt mich, sowohl die USAF als auch die CAF haben ihre C-17 gekauft und betreiben sie selber. Der "Air Mail Act of 1934 " verbietet ausdruecklich, das US Flugzeughersteller und Betreiber unter einem Firmenmantel operieren, von einer "Boeing Air Line" habe ich auch bei Google nichts gefunden.
Alles korrekt, und ich hatte auch gesucht, und nichts gefunden, aber spricht Boeing in Ukraine und wer wurde hinter Rücken von Boeing versteckt? ( USA ? oder Canada ? oder GB - ? oder NATO ? )

Es tut mir leid habe ich heute keine Antwort. Deshalb habe ich absichtlich Boeing Air Line wie Antonov Air Line geschrieben.
Bitte um dein Verständnis.
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.531
Ort
Near PTK
Alles korrekt, und ich hatte auch gesucht, und nichts gefunden, aber spricht Boeing in Ukraine und wer wurde hinter Rücken von Boeing versteckt? ( USA ? oder Canada ? oder GB - ? oder NATO ? )

Es tut mir leid habe ich heute keine Antwort. Deshalb habe ich absichtlich Boeing Air Line wie Antonov Air Line geschrieben.
Bitte um dein Verständnis.
Ich glaube die verlinkten Quellen sind nicht serioes genug um hier diskutiert zu werden. USAF, CAF und die meisten NATO Staaten erledigen ihre strategischen Lufttransporte mit oder ohne Stuetzpunkte auf ehemalig Sowietischem Boden, und eine "Boeing Air Line" gibt es nicht.

In Luftnotfaellen landen die eingesetzten Maschinen auf dem naechstgelegenem geeignetem Flugplatz unabhaenig von der politischen oder diplomatischen Bedingungen.

Koennte ein Admin hier bitte dicht machen ?
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Ich glaube die verlinkten Quellen sind nicht serioes genug um hier diskutiert zu werden. USAF, CAF und die meisten NATO Staaten erledigen ihre strategischen Lufttransporte mit oder ohne Stuetzpunkte auf ehemalig Sowietischem Boden, und eine "Boeing Air Line" gibt es nicht.

In Luftnotfaellen landen die eingesetzten Maschinen auf dem naechstgelegenem geeignetem Flugplatz unabhaenig von der politischen oder diplomatischen Bedingungen.

Koennte ein Admin hier bitte dicht machen ?

Es gibt noch anderen die mehren Quellen mit der gleichen Info:

Website von Center For Transport Strategies
http://cfts.org.ua/news/2016/10/17/vmesto_kryma_boeing_mozhet_otkryt_zapasnoy_aerodrom_v_khersone_ili_lvove_37017

Website von Ukrinform
http://www.ukrinform.ua/rubric-regions/2102318-boeing-hoce-vidkriti-u-hersoni-zapasnij-aerodrom-dla-vantaznih-litakiv.html
http://www.meganewsweb.com/de/news/breaking-news-v-hersone-mozhet-pojavitsja-zapasnoj-aerodrom-boeing
http://ukranews.com/en/news/454780-boeing-corporation-intends-to-open-reserve-landing-field-for-cargo-planes-in-kherson

und mehren diversen Website ins Ukrainisch und Russisch.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Was ist das für ein wirres Zeug? Boeing "beantragt" keine Flughäfen und eine C-17 kann sowieso problemlos auf Pisten unter 3000 Metern Länge landen.
Propaganda vom Hörensagen? Armselig.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Was ist das für ein wirres Zeug? Boeing "beantragt" keine Flughäfen und eine C-17 kann sowieso problemlos auf Pisten unter 3000 Metern Länge landen.
Propaganda vom Hörensagen? Armselig.
Der Bericht ist nur 5 Tage alt. Ich kenne nichts mehr, weil es heute keine andere aussagefähige Info dazu gibt.
Der Bericht wurde von Ukrinform und Center For Transport Strategies veröffentlicht. Das sind beide seröse Website.
Das Ministerium für Infrastrukturen ist zuständige Stelle für Luftverkehr in Ukraine.
Das Ministerium für Infrastrukturen von Ukraine hat enge Zusammenarbeit mit Polen und mehren Firmen aus USA und Canada.
Es gibt heute keine offizielle Stellungnahme dazu. Deshalb muss man Paar Wochen abwarten.
 
Thema:

Flugplatz in Kherson/Ukraine als Not-und Ersatzflughafen für Boeing Airlinie

Flugplatz in Kherson/Ukraine als Not-und Ersatzflughafen für Boeing Airlinie - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Ähnliche Themen

    Oben