Maryland Fleet Week and Air Show Baltimore ( 14/15.10.2016)

Diskutiere Maryland Fleet Week and Air Show Baltimore ( 14/15.10.2016) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach der Absage des Fliegerschiessen Axalp suchte ich nach einer spontanen Alternative für meine 2 Wochen Ferien. Da der Flug von Zürich nach New...
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
561
Zustimmungen
10.778
Ort
5620 Bremgarten
Nach der Absage des Fliegerschiessen Axalp suchte ich nach einer spontanen Alternative für meine 2 Wochen Ferien. Da der Flug von Zürich nach New York sehr günstig war und ich durch "Coutchsurfing" die Hotelkosten sparen konnte zögerte ich nicht lange.
Ein super Zufall dass am ersten Wochenende glich die Baltimore Fleet Week war.
Also besuchte ich neben New York City, Washington, Toronto und Buffalo Niagara Fälle) auch noch Baltimore.

Die Show war mit 3h pro Tag eher klein jedoch sehr fein und das Wetter war perfekt.
Leider gab es keine CF18 Demo wegen technischen Problemen.


Fotots hats leider nicht viel brauchbare gegeben da genau wie auf der Axalp die Sonne die ganze Zeit ins Gesicht strahlte.
Dafür wars genial auch einmal nur zuzusehen.
 
Anhang anzeigen
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
561
Zustimmungen
10.778
Ort
5620 Bremgarten
Dieses Foto entstand in Washington. War gerade nichtsahnend zu Fuss unterwegs als ich in der nähe des Reagon Airports neben dem Fluss bei einer Gruppe von etwa 6 Soldaten und 3 Boeing Mitarbeiter vorbeikam die etwas von F35 und F22 redeten.
Hab dan gefragt ob hier was vorbeikommt und schon rief der eine "Here they come!"
Musste mich dann etwas beeilen mit Objektiv wechseln aber hat gerade noch gereicht :TD:

War übrigens wegen dem Jubiläum des Air Force Memorials. Schaute spöter auch noch kurz vorbei für gratis Cupcakes und Wasser. Allein unter Uniformierten aus aller Welt :loyal:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Maryland Fleet Week and Air Show Baltimore ( 14/15.10.2016)

Maryland Fleet Week and Air Show Baltimore ( 14/15.10.2016) - Ähnliche Themen

  • San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

    San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
  • 17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs

    17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs: Maryland, USA - Absturz von UH-60 Blackhawk auf Golfplatz. Ein Crewmitglied ist gestern getötet worden, nach dem der Hubschrauber ins Trudeln...
  • "Fleet Air Arm" Fairey Gannet AEW.3 von Sword in 1:72

    "Fleet Air Arm" Fairey Gannet AEW.3 von Sword in 1:72: Gannet AEW.3 HMS Hermes 1968 Hallo und willkommen zum Rollout, hier nun meine vor kurzem vollendete Gannet AEW.3 von Sword in 1:72, bevor es...
  • European multirole tanker transport fleet

    European multirole tanker transport fleet: Die Niederlande, Polen und Norwegen wollen mit Airbus DS Gespräche über die Beschaffung von A330MRTT beginnen. Es sollen die Flugzeuge gemeinsam...
  • FM Glenn Martin 167F Maryland 1/48

    FM Glenn Martin 167F Maryland 1/48: Ist nicht mein bestes Modell das ich gebaut habe, es war eine Zangengeburt. Modell: Fonderi Miniature Glenn Martin 167F French Navy Farben ge...
  • Ähnliche Themen

    • San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

      San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
    • 17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs

      17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs: Maryland, USA - Absturz von UH-60 Blackhawk auf Golfplatz. Ein Crewmitglied ist gestern getötet worden, nach dem der Hubschrauber ins Trudeln...
    • "Fleet Air Arm" Fairey Gannet AEW.3 von Sword in 1:72

      "Fleet Air Arm" Fairey Gannet AEW.3 von Sword in 1:72: Gannet AEW.3 HMS Hermes 1968 Hallo und willkommen zum Rollout, hier nun meine vor kurzem vollendete Gannet AEW.3 von Sword in 1:72, bevor es...
    • European multirole tanker transport fleet

      European multirole tanker transport fleet: Die Niederlande, Polen und Norwegen wollen mit Airbus DS Gespräche über die Beschaffung von A330MRTT beginnen. Es sollen die Flugzeuge gemeinsam...
    • FM Glenn Martin 167F Maryland 1/48

      FM Glenn Martin 167F Maryland 1/48: Ist nicht mein bestes Modell das ich gebaut habe, es war eine Zangengeburt. Modell: Fonderi Miniature Glenn Martin 167F French Navy Farben ge...
    Oben