F-4 F Phantom II 38+57 im Norm 81 B Anstrich

Diskutiere F-4 F Phantom II 38+57 im Norm 81 B Anstrich im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ein Mini Rollout meiner Tamiya Phantom die zur F 4 F umgebaut (einige Teile sind von einer Revell Phantom)worden ist . Bauzeit ,tja war von...

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Hier ein Mini Rollout meiner Tamiya Phantom die zur F 4 F umgebaut (einige Teile sind von einer Revell Phantom)worden ist .
Bauzeit ,tja war von etwa Mai 2011 -Mai 2016 :mad:aus beruflichen Gründen das längste Projekt .
Ich fand die 38+57 des damaligen JaboG 36 sehr attraktiv wegen der markanten "Basalt" lackierten Bugpartie.Farben sind von Xtra Color ,Decals von AirDoc /Revell.
Ich brauche nun mehr Platz und versuche das Teil in der Bucht zu verkaufen,deshalb hier ein paar Fotos
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.002
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Ein sehr schönes Modell! :TOP:
Die Maschine hatte zeitweise (1992) auch noch grüne Markings.
Ein Bild von der 38+57 im Anflug auf Hopsten - klick
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Sehr schönes Modell, die Lackierung gefällt mir auch sehr gut. :TOP:

Danke fürs zeigen!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.831
Ort
Rheine
Tragflächenoberseite im Detail
Schöne Alterung!

Aber warum hast Du die Radarwarnempfänger, Positionsleuchten und Formationsleuchtstreifen an den Tragflächenspitzen nicht bemalt, bzw. weggelassen?

noch ein kleiner Hinweis: bei der F-4F hängen im abgestellten Zustand die inneren Klappen (Landeklappen) herunter.

Gruß,

Norbert
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Schöne Alterung!

Aber warum hast Du die Radarwarnempfänger, Positionsleuchten und Formationsleuchtstreifen an den Tragflächenspitzen nicht bemalt, bzw. weggelassen?

noch ein kleiner Hinweis: bei der F-4F hängen im abgestellten Zustand die inneren Klappen (Landeklappen) herunter.

Gruß,

Norbert
ok die Formationsleuchtstreifen an den Tragfächenspitzen hatte ich vergessen ,Positionsleuchten sind leicht bemalt worden,mit den inneren Landeklappen in der Parkposition hast du Recht ,ich wollte ursprünglich die Rhino mit den Piloten im Flugzustand an die Decke hängen.Nun kann ich es nicht mehr ändern ,die F 4 F hat einen neuen Besitzer
 
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Hallo,

ist das Modell verkauft und welchen Preis hast du dafür bekommen?


Gruss Christian
 
Thema:

F-4 F Phantom II 38+57 im Norm 81 B Anstrich

F-4 F Phantom II 38+57 im Norm 81 B Anstrich - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Phantom F-4C 1/48

    Phantom F-4C 1/48: Hallo ! Hier kommt eine Academy Phantom F-4C der USAF ,mit Resin Schleudersitze ,Fanghaken ,Schubdüsen ,FOD Covers ,Radsatz . Die Decals stammen...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
    • Phantom F-4C 1/48

      Phantom F-4C 1/48: Hallo ! Hier kommt eine Academy Phantom F-4C der USAF ,mit Resin Schleudersitze ,Fanghaken ,Schubdüsen ,FOD Covers ,Radsatz . Die Decals stammen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4-f-phantom-ii-38-57-im-norm-81-b-anstrich.85761/

    ,

    f 4f norm 81

    Oben