Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

Diskutiere Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!! im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.215
Zustimmungen
14.040
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande. Viele gute Gespräche und viele tolle Modelle. Das FF war personell auch recht stark vertreten. Sowohl auf Ausstellerseite, als auch bei den Besuchern. Hier nun die Bilder.........:cool:

Mosquitos neue A-4 im Maßstab 1:72




Sein neuer Gusto auf Airliner hat bei Beat diese Boeing in 1:144(?) hervorgebracht


:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.215
Zustimmungen
14.040
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Peter Lepold hatte auch wieder einige Schmankerl dabei: hier eine schöne Zero in used look in 1:48




Auch ein klasse Dora-Dio in 1:48 hatte Peter in petto



Das war's für heute von mir. Aber bei HansK und Taylor Durbon haben ebenfalls die Objektive geglüht und ich denke, da wird bald einiges an Bildmaterial folgen......:cool:

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.215
Zustimmungen
14.040
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Kumpel und DPMMN-Bastelkollege Klaus Herrmann hatte wieder mal einige seiner äußerst kreativen Dioramen dabei. Hier mein absoluter Favorit zum Thema Fiktion und Wirklichkeit: F-18E der "Tophatters" in 1:48, der aus der Kinoleinwand "flüchtende" Doppeldecker in 1:72.......echt affenstark!!!!:congratulatory:




Schöne Lightning in 1:48


:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PeterLepold

PeterLepold

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
243
Zustimmungen
139
Ort
Durmersheim
Peter Lepold hatte auch wieder einige Schmankerl dabei: hier eine schöne Zero in used look in 1:48




Auch ein klasse Dora-Dio in 1:48 hatte Peter in petto



Das war's für heute von mir. Aber bei HansK und Taylor Durbon haben ebenfalls die Objektive geglüht und ich denke, da wird bald einiges an Bildmaterial folgen......:cool:

:rugby:
Die 190'er ist nicht von mir...! Der Erbauer hat zwar den selben Vornamen :friendly_wink:, heißt aber Trumm mit Nachnamen...


Ansonsten kann ich nur beipflichten; war eine ganz tolle Ausstellung, viele neue Gesichter, neue und seeeehr interessante Modelle....:TOP:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.867
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Bevor ich loslege ein paar Worte:
Ich war das erste Mal in Bühl und kann sagen, daß ich die Anfahrt nicht bereut habe.
Tolle Ausstellung, Dank an die Veranstalter, viele Freunde und Bekannte getroffen, interessante Gespräche geführt, rundum gelungen :TOP:
Dazu klasse Verpflegung, was will Modellbauer mehr :HOT:
Und nun zu meiner Ausbeute:

Zimmo's Mirage IIIC der IAF in 1/48



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine

Und eine weitere RF-4E in 1:48, hier eine griechische, im Überflug über die Akropolis

Tolle Idee, aber offensichtlich hat er die Säule auch gleich gerammt! Zumindest das Staurohr hat es dabei arg verbogen.:wink:
 
Thema:

Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!! - Ähnliche Themen

  • 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

    12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder: Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
  • Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :

    Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :: Die Jahresausstellung des MHCDS findet wieder an diesem WE (4./5.11.) in Soleuvre/Scheierhaff statt:
  • Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen

    Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen: Jahresausstellung des VdPM Hannover Hallo, die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover. Die diesjährige Ausstellung...
  • Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

    Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder: Auch diesmal war unsere Herbstausstellung wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Es gab viele Modelle von sehr guter Qualität zu bestaunen -...
  • PMC-Saar Jahresausstellung 2011 - die Bilder

    PMC-Saar Jahresausstellung 2011 - die Bilder: So, unsere diesjährige Herbstausstellung ist "gelaufen" - und zwar recht gut. Nach Rücksprache mit Händlern, Ausstellern und Gästen waren alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben