Flugbetrieb in St. Maarten (TNCM / SXM) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb in St. Maarten (TNCM / SXM) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend! Ich war über zwei Wochen in St.Maarten, um noch einmal mit der 747 nach SXM zu fliegen, bevor der Flug mit der Queen of the skies...
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.534
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Guten Abend! Ich war über zwei Wochen in St.Maarten, um noch einmal mit der 747 nach SXM zu fliegen, bevor der Flug mit der Queen of the skies eingestellt wird :)

Kurz nach dem Start in AMS auf dem Weg nach SXM:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
Du bist ein Glückspilz:TOP: Kannst Du mir mal per PN schreiben was der Spaß gekostet hat? Wär nett.

Viele Grüße,

Peter
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.534
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Moin,
Du bist ein Glückspilz:TOP: Kannst Du mir mal per PN schreiben was der Spaß gekostet hat? Wär nett.

Viele Grüße,

Peter
Hey, vielen dank erstmal :)
Ich kanns dir sogar hier kurz schreiben, wie viel es gekostet hat. Also wir waren vom 02.10 bis zum 15.10 in SXM. Flug ging mit KLM (NUE-AMS-SXM) hin und Air France (SXM-CDG-NUE) zurück. Hotel war das Palm Beach by Diamont Resorts. Kein Frühstück, keine Halb oder Vollpension und kein AI. Jedes Zimmer hat seine eigene Küche von daher kommt man gut auch mit selber kochen klar. Der Spaß (Flüge+Hotel) hat 1.150EUR p.P. gekostet. Natürlich kommen noch nebenkosten wie Taxi und Essen dazu.
 
Thema:

Flugbetrieb in St. Maarten (TNCM / SXM) aktuell

Flugbetrieb in St. Maarten (TNCM / SXM) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    maschendrahtzaun

    Oben